Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 12:45:31
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLShowcaseHELISPOTTER.de - Einsatz als Galerie und im Content
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: HELISPOTTER.de - Einsatz als Galerie und im Content  (Gelesen 2216 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dhbujack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« am: 15-05-2012 15:10:05 »

Hallo,

so, letzte Woche war es nun soweit. www.HELISPOTTER.de ist jetzt im realen Einsatz. Die Seite wurde von Joomla! 1.5 auf Joomla! 2.5 umgestellt. Im Zuge dessen haben wir das Konzept neu überdacht und völlig neu erarbeitet.

Während früher die Coppermine-Gallery zum Einsatz kam, aber nie wirklich in Joomla! integriert war, waren wir sehr erfreut über die Meldung, dass die JoomGallery den Weg zu 2.5 gefunden hat.

Leider gibt es keine Bridge zwischen Coppermine und JoomGallery, aber eine zu programmieren, wäre auch sehr umständlich, da die Coppermine die Fotos nicht Kategorieordner basiert, sondern Ownerordner basiert speichert. Wir haben uns die Arbeit gespart und transferieren die Bilder händisch in die neue Galerie  Roll Eyes

Auf der neuen Seite kommt die JoomGallery sowohl als direkte Galerie, als auch im Content zur Anzeige.

Über entsprechende Rechte können die Spotter eigene Reiseberichte erstellen und nach Admin-Sichtung werden diese veröffentlicht. Die Fotos werden dabei im Content über JoomPlu einzeln oder gesamt per Kategorie eingefügt und angezeigt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung hier posten könntet.

Danke an das Admin Team, vor allem Chraneco für die geleistete Arbeit!!!

Gruß

Daniel
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1687 access attempts in the last 7 days.

mouth