mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

29-03-2020 15:02:15
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJooImages - Detailansicht nicht möglich (Hotfix)
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JooImages - Detailansicht nicht möglich (Hotfix)  (Gelesen 1800 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sagmir
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 17-05-2012 19:11:33 »

Hallo,

ich hab auf meiner Seite den Bug gehabt, dass ich die Detailansicht meiner Bider nicht durchführen konnte, wenn ich das Modul "JoomImages" eingefügt hatte. Dies lag allgemein an der URL, welche nicht vollständig war.

Ich hab in Zusammenarbeit mit AceSef einen Hotfix von denen bekommen, wodurch sich das URL Problem gelöst hat.

Da es sich hier nicht um ein bestehendes Problem (auf meiner Seite) handelt, wollte ich mit diesem Beitrag einfach alle Leute informieren, die aktuell diese Probleme haben bzw. den Entwickler über dieses Problem in Kenntnis setzen.

Ich habe den Hotfix angehängt, aber das Problem bestand dadrinnen, dass an der URL das "option=com_joomgallery" fehlte, welches in der ambit.php (/components/com_joomgallery/helpers/ambit.php) auf Zeile 322 zu finden ist.

Des Weiteren hab ich die URL nur an dieser Stelle verändern, aber es gibt noch weitere URL in der Datei welche diesen URL Anhang nicht haben und so nicht SEO gerecht gebaut wurden.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Info einigen helfen.

LG,
Sagmir
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1587 access attempts in the last 7 days.

mouth