Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

08-04-2020 00:03:34
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLZusammenspiel mit anderen KomponentenProbleme mit aceSEF URLs
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probleme mit aceSEF URLs  (Gelesen 3200 mal)
g4t
Newbie
*

« am: 24-05-2012 23:46:39 »

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal VIELEN DANK, dass Ihr auch weiterhin diese grandiose Komponente kostenlos zur Verfügung stellt.

Ich habe meine Alte Joomlaseite von 1.0 über 1.5 auf 1.7 und schlussendlich auf 2.5.4 upgedated und prinzipiell hat alles toll geklappt auch dank eures Migrationsskript und der tollen Beschreibung. Da jetzt leider die alten SEF Komponenten nichtmehr funktionieren habe ich jetzt ACESEF im Einsatz mit der kostenpflichtigen Extension für die Joomlagallery.

Leider funktioniert das aber gar nicht, denn die navegation innerhalb der Gallerie ist praktisch ausgeschaltet, alle Kategorie URLs lauten /galerie/gallery.html und man kann nicht navigieren. Habe schon alles versucht und eben auch nochmal die acesef neu installiert mit der aktuellsten Version, aber das Problem besteht weiterhin. Ich arbeite übrigens mit der aktuellesten Joomgallery aus eurem Download Bereich die 2.0.

Die von Joomace wollen mir nur gegen Bezahlung helfen und wenn ich schon zahlen muss dann denke ich evtl. sogar über einen Komponenten Wechsel nach.

Vorher wollte ich aber gerne wissen ob jemand das selbe Problem und ne Lösung hat, ob mir jemand weiterhelfen kann und wenn nicht welche aktuellen Plugins es für die aktuellste Joomgallery unter Joomla 2.5 gibt? Hatte etwas von sh404SEF gelesen, aber alles was ich finden konnte war für die alte joomgallery 1.5.x

Vielen Dank für Alles!

Grüsse Gerald

PS: Ach übrigens wenn ich die SEO Komponente abschalte dann funktioniert Alles wunderbar :)
« Letzte Änderung: 24-05-2012 23:57:56 von g4t » Gespeichert
Bjoern
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 18-02-2013 15:01:11 »

Ich benutze sh404sef mit dem Plugin für die JoomGallery, das funktioniert sehr gut.
Wenn du schon zahlen musst, kannst du auch gleich die 39$ für sh404sef ausgeben, dürfte aufs Gleiche rauskommen.

Oder ganz einfach die Joomla-eigenen URL's benutzen, sind gar nicht so schlecht und kostet gar nichts.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1437 access attempts in the last 7 days.

mouth