Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-07-2020 10:28:25
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLMigrationzum x-ten Male
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: zum x-ten Male  (Gelesen 1960 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nightwaxx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 01-06-2012 21:00:25 »

Hallo@all,

ich gehöre noch zu den Dinos unter den Joomla (1.0.12) Nutzern.

Jetzt ist aber Schluss und ich wechsle auf 1.5 und somit muss auch ich migrieren, mit meinen "Aber-tausenden Fotos und das ist kein Sch(m)erz

Dazu kommt auch noch die Migration der CBE Komponente

Also, auch wenn hier schon x mal erklärt gefragt wurde, aber es gibt halt immer wieder updates, deswegen die Frage:

Brauche ich für die Migration noch die Joomgallery 1.0 Version?

Und worauf ist aktuell zu achten?

Danke und ein schönes Wochenende
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 04-06-2012 14:14:02 »

Hi,
welche Version der Gallery hast du im Einsatz?
Du solltest zunächst auf die Joomgallery 1.5 migrieren.
Ist hier beschrieben: http://www.joomgallery.net/faq/allgemeines/migration-und-update-auf-die-joomgallery-15.html
Später dann auf die 2.0 ACL.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1335 access attempts in the last 7 days.