Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:15:38
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdatePony Galerie funktioniert nach Update nicht mehr mit IE
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Pony Galerie funktioniert nach Update nicht mehr mit IE  (Gelesen 3472 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bantura
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 21-05-2008 09:53:03 »

Hallo Leute

Ich habe meine Pony Galerie auf die neuste Version upgedatet und nun funktioniert die Galerie sobald man sich auf der HP anmeldet nicht mehr richtig.

Wenn man nicht angemeldet ist funktioniert die Galerie, sobald man sich anmeldet (zb als Admin) und in en Kategorien der Galerie surfen will bekommt man die Meldung " seite kann nicht angezeigt werden"

Das Update selbst lief ohne komplikationen und vor dem Update lief auch alles normal.
Ich verwende Die Pony Galerie 2.5.1 (vorher 1.0.2 glaube ich) CBE 1.1 und Joomla 1.0.15.

Es sieht irgendwie so aus als würden die Links im angemeldetetn zustand nicht mehr funktionieren. wobei ich mir das nicht ganz erklären kann.

Im Firefox funktioniert alles normal

Vielen Dank für euer Bemühen
Martin
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 21-05-2008 19:23:10 »

Ohne Link wird dir niemand helfen können, wie hier auch schon nicht.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.

mouth