Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-12-2019 09:38:57
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsJoomPlu Titel-Anzeige
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomPlu Titel-Anzeige  (Gelesen 1821 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kriztan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 29


WWW
« am: 14-07-2012 10:35:07 »

Hallo Leute,

ich nutze seit Jahren Eure Joomgallery mit dem Plugin JoomPlu zur Anzeige der Bilder im Content. Dabei fiel mir folgendes auf:
In der Joomgallery ist ein Bild mit Bildbeschreibung eingefügt. Die Beschreibung steht im Tooltip bei Mouseover und auch in der Detailanzeige (Highslide) erscheint die Bildbeschreibung korrekt.


Wird genau dieses Bild über {joomplu:1234} ins Content eingebaut, wird statt der Beschreibung immer der Bildname eingeblendet. Sowohl als Tooltip als auch in Highslide-Detaildarstellung.


Was kann ich da anpassen, damit im Content genau das steht, was ich auch in der Gallery sehe?

Vielen Dank schon mal!
Gespeichert
michak
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #1 am: 10-10-2012 17:56:09 »

Hi Kriztan, falls deine Frage immer noch aktuelle ist. Schau dir mal in der FAQ den Beitrag "Bildbeschreibung in Slimbox/Thickbox anzeigen" an. Dort wird im Abschnitt "Änderungen Interface (Erweiterungen)" auf deine Frage eingegangen. Du musst hier aber wissen was du machst. Es ist glaube ich ein Komponenten-Hack und wirkt sich eventuell auf ein kommendes Update aus. Auch ist etwas Kenntnis von PHP notwendig, da der Code der dort als Bsp. dient wohl für die 1.5.x Version gedacht ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4123 access attempts in the last 7 days.

mouth