mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-12-2019 09:37:56
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsFacebookshare button für Joomgallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Facebookshare button für Joomgallery  (Gelesen 3517 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sandiswiss
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3



WWW
« am: 14-06-2012 09:30:17 »

Hallo ich habe mal versucht den Bildpartner.de Button etwas umzuschreiben leider reichen meine Kenntnisse nicht 100% aus also respektive ich bin sehr weit gekommen habe die links und das Bild geändert aber es ist noch irgendein fehlerchen drin!

Könntet Ihr euch das mal ansehn? Das wär sehr lieb und glaube ich auch für andere sehr nützlich

Gruss
Sandiswiss
Gespeichert

www.light-up.ch - Das Partyportal - made with joomla ;)
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 14-06-2012 15:57:20 »

Hi,

was für ein Fehler tritt genau auf?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
sandiswiss
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3



WWW
« Antworten #2 am: 18-06-2012 17:30:02 »

Hallo danke für deine Antworte ich muss irgendwie die links falsch gesetz haben es geschiet einfach nichts... obwohl ich facebook links gemacht habe könntest du es überarbeiten ? ich spende euch dafür auch was für joomgallery ist das ein deal? ;)


Er ihr könnt es nacher auch bei euch online stellen ;) das ist sowas was was viele suechen ... jedes foto teilen zu können auf facebook und die idee ist einfach genial ihr hab ja nicht mehr viel arbeit es ist ja schon fast erledeigt nur button so lassen wie ichs gemacht hab und die links ensprechend machen ich spende euch was wenn ihrs mach Ok?

Freundliche Grüsse
sandiswiss
Gespeichert

www.light-up.ch - Das Partyportal - made with joomla ;)
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 22-06-2012 21:08:42 »

Hi,

leider habe ich dafür momentan keine Zeit.
So wie es aussieht, hast du bis jetzt in den Links nur die Domain ersetzt. Die Parameter müssten auch noch angepasst werden.

Diese Seite kann dir dabei eventuell weiterhelfen:
http://developers.facebook.com/docs/share/

Dort wird aber auch darauf hingewiesen, dass der Share-Button nicht mehr verwendet werden sollte, da er durch den Like-Button ersetzt wurde.

Einen Like-Button für die JoomGallery gibt es bereits, du kannst das entsprechende Plugin hier herunterladen:
http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-25/plugins/joomfacebooklikebutton.html

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
ErnestoClaudio
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #4 am: 20-10-2012 14:19:31 »

Hallo zusammen,

also erstmal ein großes Lob für alle. Ich lese mich gerade hier durch und bin echt positv überrascht. Auch die JoomGallery ist super spitze.

Aber mit dem Plugin habe ich noch leider ein Problem.

Ich habe es installiert. Es wird auch angezeigt. Leider sehe ich nix auf Facebook davon.

Ich habe für einen Bekannten von mir eine neue Homepage erstellt. Auf dieser Seite sollen demnächst alle seine Bilder veröffentlicht werden. Diesen sollen dann auch auf Facebook verlinkt werden. Die Testseite auf Facebook habe ich schon mal erstellt. Aber eine verlinkung mit der Seite gelingt mir einfach nicht. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Gruß

EC

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4123 access attempts in the last 7 days.

mouth