mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-11-2019 13:23:28
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsJoomBu - Einfache Kategoriedarstellung als Option
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomBu - Einfache Kategoriedarstellung als Option  (Gelesen 2969 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dhbujack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« am: 27-04-2012 15:35:49 »

Hallo,

eine Auswahl oder generelle Option für die Darstellung nach Einfügen einer Kategorie in einen Beirag wäre toll.

Wenn ich ein Bild einzeln einfüge, wird mir das Bild ohne jeden weiteren "Schnick Schnack" angezeigt - SUPER.

Füge ich eine Kategorie ein, stehen grundsätzlich der Name, der Autor / Besitzer und die Zugriffe daruunter. Das will ich aber garnicht und kann es auch nicht abschalten, oder doch?
Ich suche eine von der Darstellung innerhalb der Galerie-Komponente unabhängige Auswahlmöglichkeit.

Jemand eine Idee?

Gruß

Daniel
Gespeichert

Oberdon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #1 am: 08-05-2012 08:02:32 »

Hi Daniel

Ich hatte dasselbe Problem und folgenden Workaround gefunden: die gesamte Beschreibung (Titel, Wertung etc) sind in einem div Tag enthalten. Diesen kannst du per CSS ausblenden mit folgendem Code:

Code
.jg_catelem_txt
{
display:none;
}

Die ganzen Infos werden zwar immernoch geladen, aber nicht mehr angezeigt.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 08-05-2012 08:26:10 »

Hi,

ihr könnt beim 'joomplucat'-Tag noch die Option 'disable_infos=1' mit einbauen, dann werden die Informationen nicht mehr geladen.

Falls ihr sie nicht bei jedem Tag einzeln hinzufügen wollt, könnt ihr sie auch global gültig bei den zusätzlichen Backend-Parametern des Content-Plugins unterbringen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
dhbujack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #3 am: 08-05-2012 09:15:00 »

Hallo und Guten Morgen,

VIELEN DANK Chraneco, wie immer hast Du sehr geholfen. Das ist die Lösung, die ich suchte. Hatte schon fast gedacht, dass es ein so einfache, aber effektive Lösung gibt. Habe es global eingebunden und es funktioniert super.

Gibt es eigentlich eine Übersicht über diese Art von Funktionen? In der Doku zum JoomPlu hab ich dieses nicht gefunden?

Danke und Gruß aus Berlin

Daniel

P.S. Chraneco, wie kann man sich Dir gegenüber für Deine Arbeit erkenntlich zeigen? Hast Du persönlich auch etwas davon, wenn ich das Projekt JoomGallery über Paypal unterstütze?
Gespeichert

heyfisch
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #4 am: 26-06-2012 13:23:36 »

wieder eine Frage die bereits super beantwortet ist, deswegen nun auch mal ein globales Kompliment:

Das Forum ist echt gut, alle meine bisherigen Fragen sind schon fachlich exakt und hinreichend beantwortet!

Super Komponente (inkl. Modulen, PlugIns, etc.) und ein tolles Team - DANKE!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4537 access attempts in the last 7 days.