mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 01:19:45
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoomPlu Verknüpfung mit Bild
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomPlu Verknüpfung mit Bild  (Gelesen 5548 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« am: 29-07-2012 18:35:28 »

Hallo,

die Fotos der Joomgallery waren schon einmal über JoomPlu mit einem Artikel verbunden. Statt des Bildes steht jetzt allerdings nur zum Beispiel: joomplu:1325. Der Link in der URLzeile fehlt, wenn ich den Bildmanager des JCE öffne. Deshalb füge den Link: index.php?option=com_joomgallery&view=image&format=raw&id=1325&type=thumb manuell ein. Als css-Klasse gebe ich jg_photo ein.

Das richtige Foto erscheint zwar dann, doch im Frontend öffnet sich bei einem Klick nicht das mit der Joomgallery verknüpfte Foto.

Muss ich außer dem Bearbeiten des Links noch mehr machen.

Gruß jdgf
Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 29-07-2012 19:06:25 »

Hi,

normalerweise gibt es noch einen 'a'-Tag um das Bild, mit einem Link zu der gewünschten Ansicht. Der muss dann auch noch hinzugefügt werden.

Vielleicht ist es besser, herauszufinden, warum es nicht mehr so wie vorher funktioniert. Ist das Plugin noch aktiviert?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1612 access attempts in the last 7 days.