Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-07-2020 11:57:07
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateSeitenwechsel / Pagebreak defekt nach Deinstallation von Joomgallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Seitenwechsel / Pagebreak defekt nach Deinstallation von Joomgallery  (Gelesen 2100 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« am: 09-07-2012 11:23:42 »

Ich haben diesen Thread schon gefunden, aber die Tipps dort führen nicht zum Erfolg.

Ich habe Joomgallery 2.0.0 deinstalliert und seit dem funktioniert der Seitenwechsel nicht korrekt. Ich hab einen langen Artikel, wo ich mehrere Seitenwechsel drin hab. Vorher waren diese als Tabs zu sehen. Jetzt stehen sie untereinander.

Ich hab schon alle anderen Plugins aktiviert / deaktiviert - nix. Ich hab dann ne Datensicherung zurückgespielt, wo es noch ging, und hab nach und nach alle Module und PlugIns von Joomgallery deinstalliert. Es funktionierte trotzdem. Erst als die Komponente selbst deinstalliert wurde, funktioniert es nicht mehr.

Hat einer einen Tipp?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 03-10-2015 07:17:26 »

Hi,

falls das Problem mit der neuesten Version der JoomGallery immer noch auftritt, eröffne bitte einen neuen Thread mit einem Link zur Seite, wo man sich das Problem mal direkt ansehen kann.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1119 access attempts in the last 7 days.