Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-04-2020 17:24:48
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateJoomGallery zweimal installieren?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery zweimal installieren?  (Gelesen 2987 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
guitar-junky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 09-07-2012 23:55:01 »

Hallo,

da man ja leider für einzelne Kategorien keine spezifischen Einstellungen zu Wasserzeichen und der Detailansicht usw. machen kann, würde ich gerne JoomGallery zweimal im gleiche Joomla installieren.

Ich habe gehört, dass das funktioniert, sofern man "alle" Sachen umbenennt.
Doch genau hier ist der Knackpunkt. Kann mir jemand sagen, was ich genau umbenennen muss, bzw. ob es schon ein fertiges Paket mit umbenannten Dateien gibt?

Oder gibt es eventuell auch irgend eine andere Lösung?
Genauergesagt möchte ich eine Kategorie haben, in den man von den Thumbnails direkt auf die Lightbox kommt, aber in allen anderen Kategorien nicht... das würde mir im Großen und Ganzen eigentlich schon reichen...
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 12-07-2012 15:54:42 »

Genauergesagt möchte ich eine Kategorie haben, in den man von den Thumbnails direkt auf die Lightbox kommt, aber in allen anderen Kategorien nicht... das würde mir im Großen und Ganzen eigentlich schon reichen...

Hi,
es gäbe die Möglichkeit dies über veschiedene Benutzergruppen zu lösen.
Bei "Benutzergruppe 1" immer lightbox, bei "Benutzergruppe 2" immer normale Detailansicht.
Dies würde dann aber für alle Kategorien gelten.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
guitar-junky
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 15-07-2012 18:49:26 »

leider hilft mir das nicht, da beide Gallerien öffentlich zugänglich sein sollen...
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 03-10-2015 07:27:36 »

Hi,

ja, theoretisch ist es möglich, die Galerie mehrfach zu installieren, wenn man gewisse Dinge umbenennt. Leider ist mir momentan niemand bekannt, der das schonmal erfolgreich mit der aktuellen Version der Galerie durchgeführt hat.

Wenn dieses Thema für dich immer noch aktuell ist, könntest du mal den Code der Galerie (vor der Installation) nehmen (Archiv entpacken und nach allen Änderungen wieder packen) und alle Vorkommnisse von "com_joomgallery" in z.B. "com_joomgallery2" in sämtlichen Dateien und Dateinamen sowie die Datenbanktabellen in allen Dateien mit Endung .sql sowie in der Datei 'administrator/components/com_joomgallery/includes/defines.php umbenennen.

Eventuell klappt die Installation dann schon. Wenn nicht, müssen wir auf die entsprechenden Fehlermeldungen und Probleme reagieren. Eröffne in dem Fall bitte einen neuen Thread im aktuellen Board.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1411 access attempts in the last 7 days.

mouth