Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 15:06:48
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsJoomAlphaUserPoints 2.0 Upload Bilder Punkte
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomAlphaUserPoints 2.0 Upload Bilder Punkte  (Gelesen 1485 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
lec
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 25-07-2012 15:58:10 »

Die Bilder werden aktuell mit der Java-Methode hinaufgeladen. Das Plugin funktioniert einwandfrei.
Was ich hier aber mal abklären wollte ist, ob es eine Möglichkeit gibt, Punkte beim Upload mehrerer Dateien (in einer Aktion) zusammenzufassen.
Bsp: Ein User lädt 100 Bilder übers Frontend hinauf, erhält 2 Punkte pro Bild. Nun wird im Profil von AUP und allen darauf zugreifenden Plugins (zb AUP Latest Activity)jedes Bild mit den jeweiligen 2 Punkten aufgeführt. Es wäre nun schön für mich, wenn anstelle aller einzelnen Einträge NUR ein Eintrag von 200 Punkten verbucht würde. Ist das irgendwie umsetzbar?

Bin dankbar um jeden Tipp wie ich das erreichen kann :)

Gruss
Tom
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3220 access attempts in the last 7 days.

mouth