Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-07-2020 14:08:56
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsjoomPlu und Facebook
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: joomPlu und Facebook  (Gelesen 5459 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« am: 05-07-2012 13:46:20 »

Hallo,

ich habe das schon mal gepostet, allerdings im falschen Forumhttp://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,4672.0.html. Könnte dieser Thread bitte gelöscht werden.

Mein Problem ist, dass ein Artikel, in den über joomPlu ein Foto aus der Joomgallery eingefügt ist, bei seiner Veröffentlichung in Facebook das Foto nicht mehr zeigt. Ursache scheint mir diese Funktion in joomPlu zu sein, die in der Anleitung beschrieben ist.
Zitat
Dadurch dass nicht die echten Dateipfade eingefügt werden (sondern eine URL zur Galerie), können Bilder in der JoomGallery auch nachträglich noch beliebig verschoben werden, ohne dass sie in den Artikeln verloren gehen.
Denn ein Foto ist in Facebook sichtbar, sobald es über den Joomla-Mediamanager eingefügt ist.

Könnte man beide Möglichkeiten zur Verfügung stellen: sowohl URL als auch echten Dateipfad?

Gruß jdgf
Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 30-03-2013 13:14:02 »

Hi,

dieses Thema wird hier fortgeführt.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1397 access attempts in the last 7 days.

mouth