Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-04-2020 15:07:04
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateJoomgallery 2.1 Update nicht möglich
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomgallery 2.1 Update nicht möglich  (Gelesen 2438 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
AdminXL
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 25



« am: 30-09-2012 14:00:42 »

Hallöchen an alle kann es sein das bei der Download Version etwaige Dateien fehlhen und dadurch eine installation nicht möglich ist.

Bei meiner Download Datei sind im Grund Verzeichnis nur:

admin / Media / Site / joomgallery.xml / script.php

Wenn ich es so installiere kommt die Meldung Archiv konnte nicht geöffnet werden, AUTO installer geht bei mir auch nicht obwohl die anderen Plugins ohne Probleme installieren konnte und wenn ich es über das temp Verzeichnis installiere kommt Datei konnte nicht gefunden werden ?!
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 01-10-2012 11:27:10 »

Hi,

in den Ordnern admin, media und site sollten weitere Ordner und Dateien enthalten sein.
Die Zip-Datei muss ganz normal über den Joomla-Installer hochgeladen werden.
Welche Joomla-Version und php-Version verwendest du?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
AdminXL
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #2 am: 01-10-2012 11:34:13 »

das ist mir schon klar das da unterordner sind :)

Es funktionier keine Art der Installation weder die die Automatische noch der Uplaod via zip weder noch die installation über das Verzeichniss.

Was komisch ist, wenn ich module/plugs installier bzw. AUTO updaten lasse gehts. nur beim "Hauptprogramm" gehts eben nicht.
Darum meine Frage bin ich da alleine mit dem Problem bzw. kommt mir das ZIP File zu aufgeräumt vor...

Jommla 2.5.7 und Php 5.2 hab ich auch sicher .... MYmsql 5
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 01-10-2012 13:21:56 »

Mehr Dateien sind bei mir auch nicht drin.

Lade es hier trotzdem noch einmal herunter und versuche es dann nochmal über den Joomla-Installer.


Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1783 access attempts in the last 7 days.