Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-04-2020 14:36:28
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateMeldung: Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer.
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Meldung: Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer.  (Gelesen 3140 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
EV-R
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 06-10-2012 21:36:17 »

Hallo,

ich habe JoomGallery erfolgreich unter Joomla 2.5 installiert und in mein Frontend eingebunden.
Wenn ich als angemeldeter User jedoch ein Bild hochladen will, dann kommt immer die Meldun "Das Erweiterungsattribut im Kategoriefeld ist leer."
Ich kann aber auch keine Kategorie auswählen, obwohl ich im Backend im Kategorie-Manager Kategorien angelegt habe.
Wenn ich übrigens eine Kategorie anlege, dann kommt auch immer die Meldung und ich kann auch keine "Übergeordnete Kategorie" auswählen. Es gibt keinen Eintrag zum Auswählen.

Was mache ich falsch? Ich sitzte jetzt schon über eine Stunde daran und finde den Fehler nicht ...  Sad

Danke für eure Hilfe!

PS: Habe mal ein Bild angehängt vom Backend/Frontend mit der Fehlermeldung.


« Letzte Änderung: 07-10-2012 12:04:08 von EV-R » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 08-10-2012 15:13:36 »

Hi,

hast du dieses Plugin installiert und aktiviert?
Deaktiviere es testweise einmal...
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
DerGoettinger
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #2 am: 23-10-2012 15:50:47 »

Ich darf mich mal einklinken: Ich habe das Problem auch. Das erwähnte Plugin habe ich übrigens nicht installiert.
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 24-10-2012 13:16:46 »

Hi,

welche Versionen von Joomla, Joomgallery und php hast du genau im Einsatz?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1441 access attempts in the last 7 days.