Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-02-2020 13:30:18
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateNach Update keine Upload-Möglichkeit mehr!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Update keine Upload-Möglichkeit mehr!  (Gelesen 3791 mal)
spitzbub67
Newbie
*

« am: 08-10-2012 15:29:06 »

Hallo Forenuser,

ich habe heute Joomlagallery auf 2.1.0 upgedatet und nun sehe ich bei den Upload-Seiten (Upload, Batch, FTP und Java) nur mehr eine weisse Seite. Kann mir jemand sagen, was da los ist?

lg Sabine
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 08-10-2012 15:33:41 »

Hi,

welche Joomla-Version genau hast du im Einsatz?

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
spitzbub67
Newbie
*

« Antworten #2 am: 08-10-2012 15:41:53 »

Joomla 1.7.3. Es ist mir bisher nicht gelungen, auf die neueste Version upzudaten, alle im Netz beschriebenen Wege sind bisher fehlgeschlagen.
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 08-10-2012 16:09:55 »

Joomla 1.7.3. Es ist mir bisher nicht gelungen, auf die neueste Version upzudaten, alle im Netz beschriebenen Wege sind bisher fehlgeschlagen.
Nicht gut!
1.7.3 enthält viele Fehler und Sicherheitslücken. Ein Update ist Pflicht und sollte auch möglich sein...

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
spitzbub67
Newbie
*

« Antworten #4 am: 08-10-2012 16:15:27 »

hallo MrMusic,

diese Info hilft mir aber bei meinem jetzigen Problem nicht weiter! Dass ich das Update machen muss, ist mir auch klar, aber ich würde zuerst gerne eine Lösung für mein jetziges Problem finden, damit meine Seite weiter laufen kann und ich Fotos uploaden kann!

Um den Rest werde ich mich dann kümmern!
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member

« Antworten #5 am: 08-10-2012 19:56:52 »

Hi zusammen,

@spitzbub67: mit einer Joomla-Version 1.7.3 auf Deinem Server kann es Dir gut passieren, dass die Seite gehackt wird und Du dann ganz andere Probleme hast, als die, dass Du nicht mehr uploaden kannst. Möglicherweise kommst Du selbst garnicht mehr ins Backend und über Deine Seite werden kriminelle Inhalte verbreitet, für die Du als Seitenbetreiber dann verantwortlich gemacht wirst.
Kümmere Dich zunächst um das überfällige Joomla-Update!
Danach läuft auch die JoomGallery störungsfrei!

Für das Update zu empfehlen: http://software-lupe.de/sl-tutorials/422-cms/598-joomla-25-updaten-tutorial 

Gruß mab
kasimong
Newbie
*

« Antworten #6 am: 27-10-2012 21:13:22 »

Hi zusammen,

@spitzbub67: mit einer Joomla-Version 1.7.3 auf Deinem Server kann es Dir gut passieren, dass die Seite gehackt wird und Du dann ganz andere Probleme hast, als die, dass Du nicht mehr uploaden kannst. Möglicherweise kommst Du selbst garnicht mehr ins Backend und über Deine Seite werden kriminelle Inhalte verbreitet, für die Du als Seitenbetreiber dann verantwortlich gemacht wirst.
Kümmere Dich zunächst um das überfällige Joomla-Update!
Danach läuft auch die JoomGallery störungsfrei!

Für das Update zu empfehlen: http://software-lupe.de/sl-tutorials/422-cms/598-joomla-25-updaten-tutorial 
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem und wäre über eine konstruktive Antwort sehr dankbar. Ein Update auf die aktuelle 2.5.x Version steht an muß aber erst noch genehmigt werden.

Gruß Kasimong
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #7 am: 29-10-2012 13:36:37 »

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem und wäre über eine konstruktive Antwort sehr dankbar. Ein Update auf die aktuelle 2.5.x Version steht an muß aber erst noch genehmigt werden.
Gruß Kasimong
Hi,
eine konstruktivere Antwort als die von mab gibt es nicht!
Joomla 1.7.3 ist veraltet, fehlerbehaftet und unsicher.
Ein Update auf die aktuelle 2.5 ist Pflicht!

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2464 access attempts in the last 7 days.

mouth