mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 21:21:29
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationKategorie, die nur für eingeloggte Benutzer sichbar ist?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorie, die nur für eingeloggte Benutzer sichbar ist?  (Gelesen 4490 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Alex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« am: 04-06-2008 14:36:46 »

Halo

Auf meiner Homepage sind Ski- und Biketouren für die Allgemeinheit dokumentiert. Daneben möchte ich aber private Bilder haben, die nur von Bekannten angeschaut werden können. Kann man eine Kategorie nur für eingeloggte Benutzer sichtbar machen?

Vielen Dank für das super Tool! Freue mich schon riesig auf die 1.5 fähige Version.

Alex
« Letzte Änderung: 06-06-2008 14:31:06 von Alex » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 04-06-2008 18:52:20 »

Das machst du im Kategorie-Manager. Wähle die private Kategorie aus, setze den Zugriff auf Registered und freu dich.  sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Alex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #2 am: 06-06-2008 14:30:45 »

super, vielen Dank, habe versäumt, dort nachzuschauen!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1818 access attempts in the last 7 days.

mouth