mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 16:11:01
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendSpeicher läuft laufend voll
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Speicher läuft laufend voll  (Gelesen 1995 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ThelastExit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 13-10-2012 09:21:36 »

Guten Morgen Gemeinde.

Leider habe ich ein Problem mit meiner Seite (www.fotogruppe-lauda.de).
Ich betreibe für einen Verein eine Fotowebseite mit der joomgallery, und scheinbar läuft mir immer der Speicher (Cache?) voll.

Ich habe nur noch eine Weiße Seite im Frontend, sonst nix mehr.

Da ich noch viele andere Seiten laufen habe, die ähnlich sind, nur eben nicht so viele Bilder, denke ich, das es an der Galerie liegen muss....

Ich hab ein Paket mit einem Speicherlimit von 32 MB.

Wer kann mir Helfen???

Ich brauch dringend eine andere Lösung, und das Schnell Sad

Vielen Dank im Voraus
Manuel
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 13-10-2012 17:22:04 »

Hi,

es wäre wichtig, zu wissen welche Fehlermeldung genau auftritt. Gibt es ein Error-Log?
Eventuell hilft auch bereits das Fehler berichten in der globalen Konfiguration von Joomla! au 'Maximum' zu setzen.

Wie viele Bilder sind in deiner Galerie?

Die JoomGallery wurde bereits erfolgreich mit 500.000 Bildern getestet.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
ThelastExit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: 13-10-2012 19:23:16 »

Also, die Galerie hat gerade mal 350 Bilder und das alle ohne Originale. (dachte erst das es daran liegt.)

Der Tipp mit dem Fehler Bericht war genau das was ich gebraucht habe (ich hatte nämlich nur eine weiße Seite, mehr nicht)....
Nicht die Galerie hat nen Fehler verursacht, sondern ein Counter.....
Den hatte ich total vergessen. Der ist nur bei dieser Webseite eingebaut gewesen.

Thx fürs helfen, und sorry fürs falsch Verdächtigen ;)

Grüße
Manuel
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.