Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.840 Beiträge in 6.408 Themen- von 3.109 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bujinkanat

20-10-2017 06:57:06
JOOM::GALLERY::FORUMSonstigesDiskussionen zu ArtikelnWann kommt JoomGallery 3?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wann kommt JoomGallery 3?  (Gelesen 26962 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
teletubbiekiller
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 09-11-2012 22:51:41 »

Hallo!

Auf der Startseite steht im Artikel zu JoomGallery 2.1:
Zitat
Da sehr bald Joomla! 3.0 erscheinen wird, haben wir uns dazu entschieden, keine neuen Features mehr in die JoomGallery 2 einzubauen. Während diese Version natürlich weiterhin mit Bugfixes versorgt wird, konzentrieren wir uns jetzt auf die Entwicklung der JoomGallery 3 für Joomla! 3.x.

Ich weiß, dass es wohl keinen genauen Erscheinungstermin für die JoomGallery 3 gibt, aber würde nur gerne wissen, womit man ungefähr rechnen kann. Noch dieses Jahr? Oder eher erst für Joomla 3.5 im September 2013?

Hintergrund ist der, dass ich in den nächsten Tagen eine Website (derzeit noch unter Joomla 1.0, also ur-alt) in den nächsten Tagen komplett neu unter Joomla 2.5 oder 3.0 (da bin ich mir eben nicht sicher, was ich nehmen soll) beginnen werde und im Januar 2013 soll sie veröffentlicht werden. Dabei soll aufgrund meiner guten Erfahrungen in früheren Versionen unbedingt die JoomGallery zum Einsatz kommen, darum wäre das quasi der ausschlaggebende Punkt, dass ich doch mit 2.5 beginne (und dann hoffentlich alles klappt beim Update auf 3.5), wenn ihr sagt, dass es sich 2012 definitiv nicht mehr ausgeht.

Oder würdet ihr sowieso noch zu Joomla 2.5 raten?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 09-11-2012 23:24:50 »

Hi,

einen ungefähren Erscheinungstermin können wir tatsächlich noch nicht nennen. Bis zum Erscheinen von Joomla! 3.5 wird es aber sicherlich nicht dauern.

Ich würde sagen, dass es kein Fehler wäre, die Seite jetzt mit Joomla! 2.5 zu beginnen, da beim Umstieg auf Joomla! 3.x keine umständliche Migration nötig wird, wie es bei Joomla! 2.5 war.
Du musst nur darauf achten, nur Erweiterungen zu installieren, die auch für Joomla! 3 weiterentwickelt werden, denn sonst bekommt man da Probleme beim Umstieg. Das ist auch beim Template wichtig.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
teletubbiekiller
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 09-11-2012 23:49:29 »

Danke für die flotte Antwort. Werde wirklich erst mal Joomla 2.5 nehmen.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 729 access attempts in the last 7 days.