imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 11:33:04
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendJoomla Menulink wird umgeleitet auf /component/joomgallery/
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomla Menulink wird umgeleitet auf /component/joomgallery/  (Gelesen 2082 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sonix
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 12-12-2012 17:12:28 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir helfen dieses Problem zu lösen, ich gehe davon aus, dass ich eine falsche Einstellung gewählt habe, finde es aber nicht mehr Sad

Zu meinem Problem:
Ich habe JoomGallery installiert, einen Untermenüpunkt für die Galerie angelegt und damit getestet. Nach dem Bilderupload und testen habe ich einige Einstellungen geändert und danach funktionierte es mit dem Untermenüpunkt einwandfrei. Also den Menüpunkt gelöscht und im Hauptmenü den alten Link ausgetauscht (vorher iGallery). Seit dem kommt es zu folgendem Fehler:

Anstatt "/galerie" in der URL wird man umgeleitet auf "/component/joomgallery/" und es wird eine Warnung ausgegeben:
Zitat
Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

Einsehbar zur Zeit: https://www.dpsg-roden.de/galerie

Ich freue mich über alle Arten von Tipps und Lösungsvorschlägen - ich bin zur Zeit am Testen ob ich es selbst finde.
Es würde mir auch helfen wenn jemand den Fehler nicht hat, wenn er mir seinen Browser mitteilt oder so :)

Danke im voraus für eure Hilfe

Cheers

sonix
« Letzte Änderung: 13-12-2012 16:44:36 von sonix » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 12-12-2012 21:37:07 »

Hi,

die Fehlermeldung kommt bei mir auch.
Kannst du mal einen Screenshot posten wie der Menüpunkt aussieht...
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
sonix
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 13-12-2012 16:47:23 »

Zitat
...Menüpunkt...

Danke für den Tipp :)

Man sieht wieder, dass man ab einer gewissen Uhrzeit einfach keine neuen Sachen mehr anfangen sollte ...

Das Problem war: Der Menülink zeigte auf das "Userpanel" anstatt auf die Galerie - und da das "Userpanel" deaktiviert war, kam es zu dem beschriebenen Fehler.

Also, hilfreiche Fehlermeldung, auch wenn ich mir einen Eintrag im Log auch nett gefunden hätte :)

Aber Danke für den Tipp, hat ja schließlich zur Lösung geführt - Danke!

Cheers

sonix
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1656 access attempts in the last 7 days.

mouth