imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-04-2020 05:49:58
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLZusammenspiel mit anderen KomponentenDynamische Grösse
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Dynamische Grösse  (Gelesen 2260 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mbc
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 12-01-2013 21:43:23 »

Hallo

Ich verwende joomimages um Zufallsbilder auf der Titelseite zu zeigen. In den Einstellungen der Slideshow kann ich die Grösse der Bilder angeben. Wenn ich nun die Webseite auf verschiedenen Bildschirmen/Auflösungen ansehe, ist das Zufallsbild immer gleich gross. Wie erreiche ich nun, dass das Bild dem Inhalt angepasst wird? So dass es den Content immer füllt?

Link zur Seite: www.mgerlenbach.ch

Gruss
Fredy
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1221 access attempts in the last 7 days.

mouth