Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-02-2020 14:20:48
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendDetailansicht - Original-Bild und Facebook-LikeButton
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Detailansicht - Original-Bild und Facebook-LikeButton  (Gelesen 3981 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
angorbas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 13-01-2013 21:00:19 »

Hallo zusammen

1. Frage - Original-Bild öffnen
In der alten Version war es möglich in der Detailansicht direkt auf das aktuelle Bild zu klicken - damit das Original-Bild direkt z.B. mit der JoomLytebox geöffnet wird.
Jetzt geht dies irgendwie nur über die "Lupe" die man unter dem Bild einblenden kann.

--> geht das noch - das man direkt auf das Bild klicken kann? Ich habe jetzt über eine Stunde damit verbracht alles mögliche auszuprobieren.

2. Frage - JoomFacebookLikeButto
Ich habe das genannte AddOn installiert, aktiviert - und konfiguriert...  nur leider bringe ich es nicht fertig, dass das auch wirklich funktioniert.
Der Button erscheint unter dem Detailbild - nur leider wird z.B. das Kommentar-Feld überdeckt.
Wenn der Like-Button angeklickt wird - erscheint erst eine "1" im Feld - diese switcht sofort wieder zurück auf "0".

Gibt es da schon Erkenntnisse?

Danke und Grüsse
Stefan  -  worum es geht --> www.mx-5-team.ch
Gespeichert
angorbas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #1 am: 14-01-2013 12:53:07 »

Hallo zusammen

Warum ist das denn unter "Gelöst" vorschoben worden?

Grüsse
Stefan
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 14-01-2013 14:08:24 »

Hi,

bist du sicher, dass du das Thema nicht aus Versehen hier gepostet hast?
Eigentlich werden keine Themen verschoben, die nicht wirklich gelöst sind.

1.: Der Link auf dem Bild wird nicht gesetzt, wenn die Namensschilder aktiviert sind.

2.: Könntest du bitte einen Link zu diesem Problem posten?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
angorbas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #3 am: 14-01-2013 15:50:00 »

Hallo

HM - theoretisch - kann es sogar sein - war mit dem iPhone am schreiben. Ich entschuldige mich hier mal einfach für eine falsche Unterstellung...

1. AHA - und schon geht das wieder. Könntet Ihr das allenfalls im Backend mit neben den "Wollen Sie die Namensschilder aktivieren" Button schreiben?
2. Ich habe das Plug-In jetzt mal aktiviert...  und für die Zugriffsebene "Öffentlich" frei gegeben - Du kannst also in der Galerie von www.mx-5-team.ch einfach mal bis zu einem Detal-Bild gehen - und versuchen.

Danke und Gruss
Stefan
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #4 am: 14-01-2013 20:55:31 »

Hi,
2. Ich habe das Plug-In jetzt mal aktiviert...  und für die Zugriffsebene "Öffentlich" frei gegeben - Du kannst also in der Galerie von www.mx-5-team.ch einfach mal bis zu einem Detal-Bild gehen - und versuchen.
auf deiner Seite können Gäste keine Detailbilder ansehen.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
angorbas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #5 am: 14-01-2013 23:57:06 »

na ... da liegt der Teufel wieder im Detail...  jetzt gehts auch für Gäste mit der Detailseite...
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #6 am: 15-01-2013 11:22:22 »

so siehts bei mir aus:

Als 1. Vorsitzende des Facebook-Verweigerer e.V. kann ich nicht weiter testen...  sm_bigrazz
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2475 access attempts in the last 7 days.