Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-05-2020 23:23:32
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendOriginalbilder werden nicht angezeigt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Originalbilder werden nicht angezeigt  (Gelesen 3154 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
camp
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 16-01-2013 22:32:16 »

Hallo und erst mal vielen Dank für die Hilfe, die ich meist durch lesen hier gefunden haben.
Leider komme ich jetzt nicht weiter. Seit gestern werden meine Bilder nicht mehr als Original angezeigt…es ist nur der Ladebalken zusehen. www.natur-foto-liebner.de
Ich habe auch schon alle System Plug-Ins deaktiviert, leider ohne Erfolg. Den Fehler habe ich erst bemerkt als ich drei neue Bilder hochgeladen hatte.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

JoomGallery Version 2.1.2
Joomla! 2.5.8

Gruß Jürgen
« Letzte Änderung: 17-01-2013 21:40:40 von camp » Gespeichert

Gruß camp
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 17-01-2013 00:35:48 »

Hi,

das liegt an einem JavaScript-Fehler auf deiner Seite. Vermutlich wird dieser durch das doppelte Laden der jQuery-Library verursacht.
Ich vermute, das zweite Laden wird von deinem Template durchgeführt. Um zu testen, ob es daran liegt, kannst du einfach mal auf ein Standard-Template von Joomla! wechseln.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
camp
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #2 am: 17-01-2013 07:43:43 »

Hi,
du hast Recht Grin
Ich habe das Template gewechselt und es funktioniert. Vielen Dank.
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wie ich das beheben kann?
Gruß Jürgen
Gespeichert

Gruß camp
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 17-01-2013 09:09:07 »

Hi,

das Laden der jQuery-Library muss im Template über die API-Funktion

Code
JHtml::_('jquery.framework');

durchgeführt werden anstatt direkt. Am besten du wendest dich dafür mal an den Templatehersteller.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
camp
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #4 am: 17-01-2013 09:39:45 »

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort  sm_smile
Gespeichert

Gruß camp
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2016 access attempts in the last 7 days.

mouth