mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

15-11-2019 21:28:35
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsJoomGallery --> Lytebox zentrieren
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery --> Lytebox zentrieren  (Gelesen 2231 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ms20000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 11-02-2013 22:59:50 »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe:

Ich arbeite an einer Website für eine Bekannte und habe nun das Problem, dass die Lytebox zu hoch oben positioniert ist.
Die Box sollte zentral auf der Website erscheinen. Hier das aktuelle Beispiel http://mattioli.business-shop24.ch/index.php/ferienwohnungen1/casa-nonna-2/haus-6-8-personen
--> Klick auf eine der Grundrisspläne.

Wisst ihr, wie man die Lytebox zentriert?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Stefan

Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #1 am: 12-02-2013 11:00:00 »

Hi,

das Lytebox JavaScript, das wir in unserem Plugin verwenden, ist nicht aus unserer eigenen Feder.

Dieser Thread im Lytebox Forum wird dir sicher helfen können.

Der Entwickler der Lytebox hat zur Erleichterung mittlerweile eine Variable
Code
	var iDivisor = 40;
 
eingeführt (Zeile 651 in media/plg_joomgallery_joomlytebox/lytebox.js).

Mit diesem Wert kannst du ja mal ein wenig herum experimentieren (je kleiner der Wert, desto tiefer die Box)

Gruß
Erftralle
 
Gespeichert
Ms20000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 12-02-2013 12:18:46 »

Hey Erftralle

Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe den Divisor an zwei Stellen angepasst, aber es ist noch kein Effekt im Frontend zu sehen.
Weist du, an was das liegen könnte?

Gruss Stefan
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #3 am: 12-02-2013 12:34:04 »

Hi,

Zitat
Ich habe den Divisor an zwei Stellen angepasst, ...

stimmt, in Zeile 1018 gibt es noch eine Stelle.

Zitat
...  aber es ist noch kein Effekt im Frontend zu sehen.

stimmt nicht, ich kann eine deutliche Änderung auf deiner Seite sehen, die Box ist nun tiefer. Setze den Wert mal auf 2, dann siehst du mehr.

Gruß
Erftralle

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4437 access attempts in the last 7 days.