mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-08-2020 16:12:07
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJooImage - Module - Kategoriebeschreibung ausgeben
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JooImage - Module - Kategoriebeschreibung ausgeben  (Gelesen 2072 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sirius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 19-02-2013 15:47:45 »

Hallo liebe Joomgallery Experten :) ,
ich habe das Module "JoomImages" installiert und möchte gern die Kategoriebeschreibung zum Module hinzufügen. Leider werde ich aus der JoomImages Helper Datei nicht wirklich schlau.
Ich habe in der Slideshow.php einen neue Div-Container hinzugefügt und möchte auf schnelle und einfache Art und weise nur den Kategorie Titel und die Kategoriebeschreibung auslesen.

Folgendes habe ich versucht einzutragen, jedoch ohne erfolg.
Code
<?php echo $this->category->name; ?>
Code
<?php echo JHTML::_('joomgallery.text', $this->category->description); ?>

Fehlermeldung
Fatal error: Using $this when not in object context ...

Mir soweit klar ich muss die Helper.php Datei aus der Joomgalerie holen? Wenn ja wie?
Code
require_once(JPATH_ROOT.DS.'components'.DS.'com_joomgallery'.DS.'helpers'.DS.'helper.php');
??? - Funktioniert aber auch nicht :/

Hat wer noch Vorschläge :)

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1934 access attempts in the last 7 days.