mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

14-11-2019 05:09:17
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLUploadsImmer Updateanzeige im Backend
Seiten: [1] 2
Drucken
Autor Thema: Immer Updateanzeige im Backend  (Gelesen 5779 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 26-02-2013 20:29:50 »

Obwohl ich immer die aktuellste Version der Galerie installiert habe derzeit     JoomGallery    Aktualisierung    Komponente    2.1.2 erscheit im Backend im Kontrollzentrum unter Updates immer das für die Galerie ein Update vorliegt was muß ich ändern, damit nur noch updates angezeigt werden wenn auch eins vorhanden ist
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 26-02-2013 21:05:56 »

Hi,

poste mal bitte einen Screenshot von der Anzeige.

Eigentlich müsste es aber ausreichen, dich einmal aus- und wieder einzuloggen, damit die Anzeige verschwindet.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
bsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #2 am: 26-02-2013 21:12:00 »

Auf den gedanken mit dem Ausloggen bin ich auch schon gekommen habe auch den Cache geleert und neu suchen lassen ist immer wieder da
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 26-02-2013 22:40:10 »

Hi,

achso, du meinst den Update-Checker von Joomla!.
Der JoomGallery-eigene funktioniert aber, oder?

Die URL, die dort zu sehen ist, sollte eigentlich anders aussehen.
Kannst du mal bitte via PhpMyAdmin in der Datenbanktabelle nachsehen, welche Update-URLs dort alle eingetragen sind.
Falls dort mehrere von der JoomGallery sind, lösche die, die nicht mit 'www.en.joomgallery.net' beginnt.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
bsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #4 am: 26-02-2013 22:47:12 »

kanst du mir auch sagen welche Datenbanktabelle es ist
Gespeichert
bsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #5 am: 26-02-2013 23:00:24 »

habe gefunden und einen falschen Eintrag gelöscht ist jetzt nur noch einer drinne mit 
http://www.en.joomgallery.net/components/com_newversion/xml/extensions2.xml

Aber Fehler ist trotz Cache leeren noch immer da
Gespeichert
bsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #6 am: 26-02-2013 23:05:32 »

glaube es hat geklappt, habe einfach die dort angebotene aktualisierung ausgeführt und danach wieder nach aktualisierungen gesucht und keine kommt mehr fehler scheint weg zu sein lag dann am doppeltem datenbankeintrag
danke für die hilfe
Gespeichert
bsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #7 am: 27-02-2013 09:08:34 »

hat leider nicht geklappt heute morgen ist die Update anzeige wie oben abgebildet wieder da
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #8 am: 27-02-2013 12:31:02 »

Hi,

also auch mit der gleichen URL?

Das kann eigentlich nicht sein, wenn du die falsche URL aus der Datenbank gelöscht hast.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
bsx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #9 am: 27-02-2013 12:38:36 »

mit dieser URL

http://www.en.joomgallery.net/components/com_newversion/xml/extensions2/joomgallery.xml
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #10 am: 27-02-2013 22:26:43 »

Hi,

ok, dann weiß ich leider auch nichts mehr. Auf anderen Seiten scheint das richtig zu funktionieren.
Gibt es vielleicht sonst noch irgendwo doppelte Einträge?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Heart
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #11 am: 30-10-2014 12:17:29 »

Ich hol diesen Thread mal hoch... ich bekomme, wenn ich die joomla eigenen Aktualisierungsmöglichkeit benutze, immer die Fehlermeldung:

Code:
Update: :Extension: „http://en.joomgallery.net/components/com_newversion/xml/extensions2.xml“ kann nicht geöffnet werden!
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #12 am: 04-12-2014 13:25:50 »

Hi,

welche Version der JoomGallery hast du genau im Einsatz?
Funktioniert es wenn du im Kontrollzentrum der JoomGallery auf Auto-Update klickst?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Heart
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #13 am: 04-12-2014 15:08:55 »

JoomGallery Version 2.1.6
Joomla 2.5.27
Zitat
Funktioniert es wenn du im Kontrollzentrum der JoomGallery auf Auto-Update klickst?
Wo ist hier ein "Auto-Update" versteckt?
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #14 am: 04-12-2014 15:31:55 »

Die Auto-Update Anzeige erscheint nur wenn es es neuere Version gibt.
Du hast ja schon die aktuelle 2.1.6 installiert.

Das mit der Updateanzeige in Joomla->Erweiterungen->Aktualisieren scheint aber nur ein Schönheitsproblem zu sein.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1] 2
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4207 access attempts in the last 7 days.

mouth