Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-02-2020 05:40:07
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLMigrationProbleme mit migrationsscript
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probleme mit migrationsscript  (Gelesen 2766 mal)
kuki808
Newbie
*

« am: 02-03-2013 20:31:49 »

Hallo zusammen,

ich habe meine Webseite mit jupgrade von 1.5.26 umgewandelt in 2.5. Nun wollte ich die joomgallery auch umwandeln. Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht mit dem migrationsscritp. Leider funktioniert es nicht es bringt mir im log.php der migration folgenden Fehler:

Original image not found: /kunden/eyoonet.com/rp-hosting/xxxxx/xxxxx/jupgrade/images/joomgallery/details/island_2006_2/us_-_standing_under_the_rainbow_of_skogarfoss_20090503_1866769924.jpg

Dieser Fehler wird dann für alle Bilder angezeigt. Ich verstehe nicht ganz warum das Bild im jupgrade Verzeichnis gesucht wird? Vor dem start der migration war nur der folgende Pfad vorhanden:
/kunden/eyoonet.com/rp-hosting/xxxxx/xxxxx/jupgrade/images/joomgallery/
Nach dem Abbruch der Migration ist der Pfad (/kunden/eyoonet.com/rp-hosting/xxxxx/xxxxx/jupgrade/images/joomgallery/details/island_2006_2/) komplett vorhanden und auch das Bild befindet sich in diesem, was laut Fehlermeldung nicht gefunden wird???
Kann mir das jemand erklären...
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 13-12-2016 03:08:46 »

Hi,

hat jupgrade das 'images-Verzeichnis bereits mitverschoben? Wie waren die Bilderpfade in der JoomGallery konfiguriert?

Könntest du bitte die komplette Log-Datei an deinen nächsten Post anhängen?

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1968 access attempts in the last 7 days.