Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

29-05-2020 00:05:59
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLSonstiges500er Error im Frondend beim Upload und Galerie erstellung COM_JOOMGALLERY_COMMO
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: 500er Error im Frondend beim Upload und Galerie erstellung COM_JOOMGALLERY_COMMO  (Gelesen 5548 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
psychoelvis64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 21-11-2012 12:23:25 »

Hej Leute,

wir bekommen auf unserer Seite ständig einen Time Out 500er Fehler vom Server oder auch nur eine leere Seite beim entweder erstellen einer Galerie oder beim Upload von Fotos dabei ist es egal ob Java/ einzeln oder Paket Upload. Im Backend läuft alles Perfekt da gibt es keine Probleme beim Upload.

Ich habe heute mit dem Server Anbieter zusammen gesucht und er hat mir ein Error Log erstellt leider kam es wären der Zeit kaum zu Problemen aber ein paar Infos sind raus gekommen.

[Wed Nov 21 11:16:35 2012] [error] File does not exist: ************/html/presse/jupgrade/media/joomgallery/java/wjhk.jupload.jar.pack.gz

Die Datei wjhk.jupload.jar ist im Verz vorhanden


Jemand einen Tipp ?

EDIT:

MAx Fehler wirft das aus: COM_JOOMGALLERY_COMMON_IMPORTANT_NOTICE
« Letzte Änderung: 09-12-2012 16:13:46 von psychoelvis64 » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 21-11-2012 16:46:48 »

Hi,
treten beim Einzelbild-Upload auch die Fehler auf?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
psychoelvis64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #2 am: 21-11-2012 18:13:35 »

Der Fehler kommt schon teilweise beim erstellen einer Galerie.

Einzel-upload ist Deaktiviert da wir auf der Seite Event Fotos Hochladen und ein Einzel-upload so nicht zu gebrauchen wäre.
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 21-11-2012 20:48:59 »

Der Fehler kommt schon teilweise beim erstellen einer Galerie.
Beim anlegen einer Kategorie? auch im Backend?

Stelle mal in der Joomla-Konfiguration das "Fehler berichten" auf Maximum. Werden dann Fehlermeldungen angezeigt?

Poste bitte auch deine Systeminfos: Joomla-Version, Joomgallery-Version, PHP-Version.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
psychoelvis64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #4 am: 21-11-2012 21:08:07 »

Hab doch oben schon gepostet NUR im Frontend . Die Versionen sind die Aktellen PHP Joomla und Gallery also nicht veraltetes
Gespeichert
psychoelvis64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #5 am: 09-12-2012 15:55:39 »

Keiner eine Idee?

Es wird im Übrigen bei Max Fehler Angabe Angezeigt:  COM_JOOMGALLERY_COMMON_IMPORTANT_NOTICE
« Letzte Änderung: 09-12-2012 16:11:45 von psychoelvis64 » Gespeichert
psychoelvis64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #6 am: 09-04-2013 12:46:45 »

Ich habe immer noch das Problem das sich der Uploader aufhängt. Es geht nur unzureichend einige User bekommen mit weile schon Fehler 500 beim erstellen einer Galerie.

Ich kann leider auch die Galerien nicht Aufräumen lassen oder andere Wartungsprotolle verwenden da mit weile mehr als 10.000 Bilder Online sind und die Ladezeiten einfach zu groß sind. Wir haben schon alle Bilder auf 800px max gemacht.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #7 am: 09-04-2013 19:19:36 »

Hi,

deine Sprachdateien scheinen nicht aktuell zu sein. Update diese mal bitte.

Welche Ladezeiten meinst du?
Im Wartungsmanager dürfte das eigentlich keine Rolle spielen. Der Check sollte auch bei riesigen Galerien problemlos durchlaufen. Es kann nur einige Zeit dauern, bis er fertig ist.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
psychoelvis64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #8 am: 11-04-2013 10:57:14 »

Nein leider nicht, er bricht dann Irgendwann ca nach 2min ab und ich bekomme einen 404er Fehler. Die Gallery ist Aktuell Dateisystem scannen geht noch Bilder überprüfen wird nach ca 20sec  abgebrochen mit 404er. Im Fehler Log wird auch kein Fehler ausgegeben.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2013 access attempts in the last 7 days.