Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-02-2020 14:17:36
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendKategorien lassen sich nicht anwählen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorien lassen sich nicht anwählen  (Gelesen 2513 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sisley24m
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 26-03-2013 14:35:53 »

Hallo liebes Team...

Nach dem ich mich durch alle 16 Seiten dieses Forums geklickt habe konnte ich trotz allem die gesuchte Info nicht finden...Nun könnte ich eure Hilfe bei einem kleinen Problem brauchen...

Mein Problem besteht darin das ich die zuvor erstellten Kategorien mit den danach hochgeladenen Bildern im Frontend nicht anklicken kann...Man kann die Kategorien sehen und die Thumbnails sind auch da aber sie besitzen keinen Link oder sind zumindest nicht wählbar...Hab schon ein wenig mit den Systemplugins rumprobiert (hatte gedacht das es vielleicht einen Konflikt gibt wie bei der Detailansicht) aber das hat nichts gebracht...Ich kann euch leider keinen Link bereitstellen da ich offline mit xampp arbeite...

LG...sisley24m
« Letzte Änderung: 27-03-2013 09:37:58 von sisley24m » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 26-03-2013 14:59:36 »

Hi,

deiner Beschreibung nach könnte es schon ein Konflikt mit einem anderen System-Plugin sein.
Evtl. liegt es auch am Template.
Versuche trotzdem mal alle in Frage kommenden System-Plugisn zu deaktiveren und testweise ein anderes Template (beez) zu verwenden.
Welche anderen Erweiterungen sind denn noch installiert?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
sisley24m
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 27-03-2013 09:19:37 »

Hallo MrMusic...

Hab mich mal durch alle Systemplugins gearbeitet und bin zu dem Ergebniss gekommen das es mit denen nichts zu tun hat...Habe alle bis auf SEF ausgeschaltet und trotz allem besteht das Problem weiter...Mit einem anderem Template hab ich es auch probiert und siehe da "Es geht"...Nun bin ich noch mehr verwirrt als vorher...Kann es sein das ich mir die CSS zerschrieben habe?...Als ich die Joomgallery installierte ging es ja und das einzigste was mir einfallen würde wo ich selbst etwas verändert habe wären die CSS Dateien vom Template und der Joomgallery...

Ich setzt jetzt alles nochmal neu auf und dann werd ich wieder berichten was aus meinem Problem geworden ist...Ich schau auch mal ob ich es nicht irgendwie online bekomme...

Hier noch meine Daten

CMS: Joomla2.5
Template: Artisteer 4
Erweiterungen: Phoca Guestbook, Advanced Modulmanager, Auto Read More, Ninja Simple Icon Menu, Display News

Danke MrMusic für deine Hilfe...

LG...sisley24m


Edit:

Hab das Problem gefunden mit Firebug...Ich hatte eine Modulposition erstellt die über der Ansicht der Kategorie lag...Nachdem ich den Eintrag aus der CSS und der index.php entfernt habe geht es wieder...So ein Problem hatte ich auch noch nicht...
« Letzte Änderung: 27-03-2013 09:37:36 von sisley24m » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2474 access attempts in the last 7 days.