Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

25-09-2020 12:02:53
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendDetailansichtbilder in Slimbox werden nicht erstellt. Lädt...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Detailansichtbilder in Slimbox werden nicht erstellt. Lädt...  (Gelesen 3423 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scolex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 25-06-2013 08:46:37 »

Hallo,

habe auf meinem localhost das Problem, dass die Detailansichtbilder in der Slimbox nicht erstellt werden.
Im entsprechenden Ordner sind die Bilder nicht vorhaden. Gleiches gilt auf dem Server, bei einem Upload wird das Detailansichtbild auch nicht generiert.

Es zeigt lediglich ewig das Ladesymbol an!

Alle Thumbnails werden korrekt generiert. Habe das komplette Konfiguratiosmenü schon durchstöbert ohne Erfolg.

Irgendwelche Ideen? Rechteproblem?

THX
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 26-06-2013 16:20:51 »

habe auf meinem localhost das Problem, dass die Detailansichtbilder in der Slimbox nicht erstellt werden.
Im entsprechenden Ordner sind die Bilder nicht vorhaden. Gleiches gilt auf dem Server, bei einem Upload wird das Detailansichtbild auch nicht generiert.
Hi,
das verstehe ich nicht ganz.
Die Detailbilder werden beim Upload erzeugt und in die entsprechenden Ordner abgelegt.
Auf diese wird z.B. in der Detailansicht zugegriffen.
Erscheinen die Bilder dort?
Falls nicht, überprüfe mal mit einem FTP-Programm ob die Detailbilder in den entsprechenden Ordnern vorhanden sind.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Scolex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #2 am: 03-07-2013 16:01:13 »

Hallo,

also habe mich nochmal intensiv damit befasst und zwar ist es so dass in den Unterordnern "details" & "thumbnails" die generierten Bilder korrekt vorliegen.
Im Ordner "originals" sind keine Bilder drin, diese Option habe ich aber auch so gewählt.

Wenn also das Detailansichtbild/Slimbox aufgerufen wird erscheint nur ewig das Ladesymbol.
Auf dem Smartphone bekommeich sogar die Meldung: "Bild existiert nicht".



Bei der Slimbox wird doch das Bild aus dem Ordner "details" geladen, oder???

Gespeichert
Scolex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #3 am: 03-07-2013 16:02:08 »

-
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #4 am: 03-07-2013 16:12:49 »

Hi,
Bei der Slimbox wird doch das Bild aus dem Ordner "details" geladen, oder???
Kommt darauf an was du eingestellt hast.  sm_wink

Hast du unter Kategorie-Ansicht->Generelle Einstellungen->PopUp-Box Originalbild auf "Ja" stehen?
Nachdem du keine Originalbilder hast, muss hier "Nein" ausgewählt sein.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Scolex
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #5 am: 03-07-2013 20:06:54 »

sm_dead

Tatsächlich das wars.
Die Unübersichtlichkeit der Joomgallery Konfiguration hat mich da den Baum vor lauter Wald nicht sehen lassen.

Danke
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2216 access attempts in the last 7 days.