Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.015 Beiträge in 6.447 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

19-10-2018 15:34:55
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / UpdateDas Archiv kann nicht geöffnet werden!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Das Archiv kann nicht geöffnet werden!  (Gelesen 2616 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mr.airbrush
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


WWW
« am: 29-05-2013 18:35:39 »

Wollte die Galerie auf joomla 2.5.11 installiern Fehler: Das Archiv kann nicht geöffnet werden!
Nächste Frage: Die basiert wenn ich das richtig sehe auf der Ponygalerie? Gibt es dazu eine Migrationslösung?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 29-05-2013 18:58:24 »

Hi,

welche Version der JoomGallery versuchst du unter Joomla! 2.5.11 zu installieren?
Du postest im Board der JoomGallery 3, das wäre die falsche Version für Joomla! 2.5.11.

Ja, die JoomGallery ist aus der PonyGallery ML entstanden, aber das ist verhältnismäßig lange her.
Eine Migration ist möglich, aber nur mit mindestens einem Zwischenschritt (JoomGallery 1.0 oder JoomGallery 1.5.0).

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
mr.airbrush
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


WWW
« Antworten #2 am: 29-05-2013 20:00:33 »

Schitt, da habe ich nicht aufgepaßt. Muss natürlich ins andere board. kann das jemand verschieben?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 01-06-2013 14:40:42 »

Hi,

hier geht es mit diesem Thema weiter.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 886 access attempts in the last 7 days.