Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-10-2019 23:18:00
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateProblem bei Upload
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Problem bei Upload  (Gelesen 5903 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zimmi1984
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 07-07-2008 14:03:58 »

Hi Leute , ich hab ein kleines Problem mit der Pony Gallery 2_5_1 die bei mir im Legacy Modus under Joomla 1.5 läuft. Soweit läuft alles blos wenn man ein Bild hochladen will kommt diese Fehlermeldung:

1. ABCD0006.JPG
Upload beendet......
Erstelle Thumbnail von JPG, 612 x 816...
Thumbnail fertiggestellt......
Größenänderung auf die max. Größe...
Größenänderung auf die max. Größe fertiggestellt...

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/homepages/45/d191645553/htdocs/rettungsdienst/components/com_messages/messages.class.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/45/d191645553/htdocs/rettungsdienst/components/com_ponygallery/ponygallery.php on line 614



Hat jemand eine Ahnung wora das liegen könnte ?
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 07-07-2008 14:10:25 »

Hi Zimmi1984,

die Original-PonyGallery ML läuft nicht unter Joomla 1.5.x, egal ob Legacy oder nicht; es gibt aber eine portierte Version der PonyGallery ML, die sogar ohne Legacy auf Joomla 1.5.x läuft. Alles weitere dazu findest Du in diesem Thread.
Und wenn Du schon Crosspostings absetzt, dann weise wenigstens darauf hin!
Gespeichert

Gruß mab
Zimmi1984
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 07-07-2008 14:23:44 »

Danke mab, jetzt klappt zwar der Upload jedoch wenn ich jetzt auf mein Profil gehe erscheint nur noch eine weiße Seite. Anscheinend liegt das an der Community Builder Tab für die Pony Gallery. Wenn ich den Tab deaktiviere klappts wieder. Brauche ich auch eine modifizierte Community Builder Tab für diese Version ?

PS: Sorry für das "Cross Posting" , ich wußte nicht das man darauf hinweisen muss.
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 07-07-2008 15:56:39 »

Hi Zimmi1984,

am besten wendest Du Dich mit dieser Frage direkt an den Entwickler (Chraneco) der portierten Version in dem von mir verlinkten Thread. Chraneco arbeitet zwar auch bei uns im JoomGallery-Entwickler-Team, aber die portierte Version ist sein ganz eigenes Baby sm_wink
Gespeichert

Gruß mab
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5691 access attempts in the last 7 days.