Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.032 Beiträge in 6.452 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

11-12-2018 18:42:25
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendGelöste Themen: FrontendWie Template editieren bzw feste Begriffe "Startseite" umbenennen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wie Template editieren bzw feste Begriffe "Startseite" umbenennen?  (Gelesen 1698 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ratanarsi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 02-06-2013 11:35:04 »

Hi,
ich habe mir die Galerie nun konfiguriert und würde aber gerne einige Begriffe umbenennen - wie z.B. "zurück zur Galerieansicht" in "zurück zum Showroom" oder "Startseite" in "Showroom" - weil ich Showroom einfach schöner finde als Gallerie.
An welchem Template kann man das machen bzw ist bestimmt in den Spracheinstellungen irgendwo vermerkt oder?

Und wo liegen z.b. die Grafien für die VOR und ZURÜCK Pfeile? Würde diese auch gerne gegen meine eigenen austauschen.

Lieben Dank für Euer Feedback!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 02-06-2013 13:30:40 »

Hi,

die Sprachausgabe kann ganz einfach bei den Overrides im Sprachenmanager von Joomla! geändert werden.

Die Icons der Galerie befinden sie im Ordner 'media/joomgallery/images/'.
Beachte aber bitte, dasss diese bei jedem Update überschrieben werden. Wenn du das verhindern möchtest, solltest du dich mit diesem Artikel beschäftigen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
ratanarsi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 02-06-2013 15:28:13 »

Danke für den Hinweis - aber ich finde mich da irgendwie nicht zurecht  Roll Eyes
Erweiterungen - Sprachen - Overrides hat keine Einträge oder irgendwas was ich auswählen kann?? Wo finde ich das genau?
Danke schon mal im Voraus!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 02-06-2013 15:31:43 »

Hi,

doch, da muss oben ein Button namens 'Neu' sein, mit du ein neues Sprach-Override anlegen kannst. Nachdem du da drauf geklickt hast, musst du nur noch rechts die Suche verwenden, um den Text zu finden, den du überschreiben willst.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
ratanarsi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 02-06-2013 15:54:29 »

Super - lieben Dank - ging einfach wenn man es mal verstanden hat  Grin
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 516 access attempts in the last 7 days.