Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-02-2020 08:55:00
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLUploadsProbleme mit ZIP Upload und FTP
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probleme mit ZIP Upload und FTP  (Gelesen 6139 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
willyneuhaus
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 30-12-2007 13:02:45 »

Wenn ich versuche, eine ZIP Datei für den Upload auszuwählen, erscheint zwar das Auswahl-Fenster, ich kann darin aber keine Selektion machen, sondern lediglich das Fenster wieder schliessen.

Beim FTP Upload werden die geladenen Bilder im Fenster angezeigt, die Auswahl und Dateispezifikation ist ebenfalls möglich. Der Upload wird gestartet und "wurstelt" eine Zeit. Die Bilder werden jedoch nirgends hin bewegt und sind anschliessen noch im FTP Fenster vorhanden, ebenso im Upload Ordner.

Was mache ich falsch?

Besten Dank für die Antwort.

Willy
Gespeichert
Plotterhexe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 27-10-2009 10:45:58 »

Habe das gleiche Problem; ich erhalte die Meldung (für jedes Bild), daß entweder der Dateiname falsch sei oder for whatever reason die Datei nicht ins Bildverzeichnis kopiert werden kann. Rechte für alle Ordner stehen auf 777
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #2 am: 27-10-2009 19:06:12 »

Hast Du es einmal mit einem Zip 'test.zip' versucht, in dem sich nur eine einzige Datei 'test.jpg' befindet?
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2939 access attempts in the last 7 days.