imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 20:03:56
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendKategorie Blogansicht mit Bildern?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorie Blogansicht mit Bildern?  (Gelesen 1781 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
epozz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 15-06-2013 19:55:23 »

Moin.

Gibt es eine Möglichkeit die JoomGallery als PhotoBlog zu nutzen?

Was ich mir vorstelle ist folgendes:

Ich habe eine Kategorie mit 2 Unterkategorien angelegt ->

- PhotoBlog (Kategorie)
-- Gallerie 1 (Kategorie)
-- Gallerie 2  (Kategorie)

Nun möchte ich, dass bei einem Klick aufs Menü die Bilder der Gallerien aus der Oberkategorie angezeigt werden, in der Gallerieansicht.
Sie sollen untereinander als "Beitrag" angeordnet sein. Also es sollen z.B. die 5 Bilder aus der ersten Unterkategorie sichtbar sein, dann ein Umbruch und die 4 Fotos der zweiten unterkategorie sichtbar sein usw.
Die Bilder sollen direkt in der Lightbox öffnen.

Wenn ich die Kategorie einzeln verlinke, also direkt auf die Unterkategorie, dann werden diese im Raster angezeigt, mit den entsprechenden Bilder der Kategorie. Ist dies auch wie beschrieben möglich?
Es soll nicht je 1 Vorschaubild der Kategorie zu sehen sein, sondern schon alle Bilder der jeweiligen Kategorie.

Klick auf Überkategorie - Anzeige der Unterkategorien mit den in ihnen befindlichen Bildern?

Gruß Epozz

Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 17-06-2013 13:48:00 »

Hi,

hoffe ich habe es richtig verstanden  Roll Eyes
Nun möchte ich, dass bei einem Klick aufs Menü die Bilder der Gallerien aus der Oberkategorie angezeigt werden, in der Gallerieansicht.
Sie sollen untereinander als "Beitrag" angeordnet sein. Also es sollen z.B. die 5 Bilder aus der ersten Unterkategorie sichtbar sein, dann ein Umbruch und die 4 Fotos der zweiten unterkategorie sichtbar sein usw.
Die Bilder sollen direkt in der Lightbox öffnen.
sollen auch in der "Oberkategorie" Bilder sein, die angezeigt werden sollen, oder nur in den "Unterkategorien"?

Du kannst mittels des Plugins JoomPlu in einem Beitrag die Bilder einer Kategorie anzeigen lassen.
Dies kann man für verschiedene Kategorien auch mehrfach tun. Wie z.B. hier beschrieben.

Klick auf Überkategorie - Anzeige der Unterkategorien mit den in ihnen befindlichen Bildern?
Wenn du die Galerie- bzw. Kategorieansicht meinst:
Das geht nicht, es wird immer nur ein Thumbnail aus den Unterkategorien angezeigt, nicht mehrere.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.

mouth