Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

29-03-2020 14:55:18
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateFehlermeldung bei Kategorie erstellen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung bei Kategorie erstellen  (Gelesen 2278 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
UdoBa
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 21-06-2013 10:41:18 »

Hallo zusammen ich musste eine Datensicherung von Joomla auf meinen Server hochladen....Wenn ich nun die Gallery aufrufe und eine neue Bilderkategorie erstellen will kommt die Fehlermeldung not create Folder Verzeichnis kann nicht erstellt werden.....so wie ich das sehe sind irgendwo die Rechte falsch gesetzt....Wenn ich JoomGalery aufrufe und in die Konfiguration schaue sind aber alle Verzeichnisse beschreibbar....Wo könnte der Fehler liegen???

Gruß Udo
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 21-06-2013 13:44:25 »

Hi,

wurde das Backup mit Akeeba eingespielt?

Überprüfe mal bitte per FTP die Rechte aller Bilderordner (also auch der Unterordner). Sie sollten überall 755 sein.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
UdoBa
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #2 am: 21-06-2013 15:48:14 »

Das Backup wurde bei 1und1 von einer Datensicherung geschrieben. Wo finde ich die Bilderordner???
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 22-06-2013 12:53:44 »

Hi,

du findest die bei dir verwendeten Pfade im ersten Tab des Konfigurationsmanagers.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1587 access attempts in the last 7 days.

mouth