Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.099 Beiträge in 6.469 Themen- von 6.480 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-06-2019 01:12:34
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery ML - ErweiterungenAddonsCB_GalleryTab für portierte PonyGallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: CB_GalleryTab für portierte PonyGallery  (Gelesen 5420 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Maitho
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 66


« am: 12-07-2008 12:56:40 »

Hallo, ich bin gerade dabei meine Seite auf Joomla 1.5.4 Umzustellen und finde es super Klasse das sich jemand die Mühe gegeben hat die PonyGallery zu portieren sodass sie nativ läuft, Ich sage nur Respekt!
Da ich aber auch den CB nutze möchte Ich natürlich auch nicht auf den GalleryTab verzichten weil der ist absolut Klasse und bietet den Usern einen Klasse überblick über seine Bilder. Nur leider musste Ich die Erfahrung machen das dieser nicht mit der portierten PonyGallery funktioniert, den sobald ich diesen aktiviere ist meine Seite nur noch weiß  Sad nun hoffe Ich, dass Ich hier Hilfe finde das der GalleryTab auch unter der portierten Version ohne probleme läuft. Leider ist mein wissen nicht so gut das Ich dieses selbst könnte, sonst hätte Ich das schon selbst in die Hand genommen. Ich bin ja auch bestimmt nicht der einzigste der den CB nutzt daher wäre ein umschreiben ja nicht nur für mich Interessant.
Gespeichert
Daniel82
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #1 am: 31-07-2008 22:04:26 »

Aktuelle CB-Tabs & PonyTab für die ported Version gibts ab sofort immer auf joomlaportal.de !!!
Die Tabs wurden von "Chraneco" angepasst.
 
-- Hier Klicken --
« Letzte Änderung: 23-08-2008 19:19:32 von Daniel82 » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 01-08-2008 00:58:46 »

Wurden von "Chraneco" angepasst. (ist hier auch registriert)
Ist hier nicht nur registriert, sondern arbeitet im Entwicklerteam mit. Das nur "nebenbei"... Grin
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Daniel82
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #3 am: 01-08-2008 12:51:00 »

ja hab ich auch schon gesehen...
fand es am anfang nur interessant das der gallery support auf http://www.joomlaportal.de/ schneller war als hier.  Grin *alle voll mit der Joom beschäftigt*
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 6795 access attempts in the last 7 days.