mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 09:12:52
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateKeine Menüpunkte im Joomla-Backend
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Keine Menüpunkte im Joomla-Backend  (Gelesen 19976 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #15 am: 13-07-2008 22:38:48 »

Hallo Uli,
dann lass uns mal von vorn anfangen....Wir betrachten jetzt nur die lokale Installation

- Wenn Du wosportable noch auf einem USB-Stick installiert hast, kopiere den ordner wosportable auf Deine Festplatte
- Starte den Webserver (wos.exe)
- Starte Joomla!
- wenn noch nicht geschehen, deinstalliere die PonyGallery ML
- Starte phpmyAdmin
- Prüfe in der Datenbank für Joomla, ob dort noch Tabellen mit dem Namensbestandteil 'ponygallery' existieren. Wenn ja, lösche sie.

- Versuche die Installation noch einmal...

Wenn Du in Hamburg wohnst, mache ich gern einen Hausbesuch sm_smile

Im übrigen: Wir stehen nicht in Konkurrenz zu anderen Galeriekomponenten.
Wir entwickeln die PonyGallery/JoomGallery, weil wir einfach Spaß an deren Entwicklung haben.


Gruß
Andreas
« Letzte Änderung: 13-07-2008 22:44:14 von aHa » Gespeichert
fu4u
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #16 am: 13-07-2008 22:57:18 »

Hallo zusammen,

kein Grund zur Unruhe, ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt, ich bin ja keine Mimose... sm_bigrazz

Ich wollte zwar gerade mein müdes Haupt zur Ruhe betten, aber jetzt werde ich noch schnell(???) Andreas´ Anleitung umsetzen - wiewohl ich den Sinn leider mal wieder nicht ganz verstehe, warum ich jetzt den WOS ("S" steht bekanntlich für Stick) auf die Festplatte kopieren soll. Ob das dann alles so klappt mit den Pfaden? Na ja, wir werden sehen...

Ich gehe schlafen: "Fatal error: Cannot redeclare mosmainbody() (previously declared in G:\wosportable\www\joomla\includes\frontend.php:19) in C:\Dokumente und Einstellungen\XYZ\Desktop\wosportable\www\joomla\includes\frontend.php on line 57"; Gute Nacht zusammen!

@ Andreas: Hausbesuche werden nur in der Nähe von Köln entgegen genommen sm_wink

Gruß
Uli
« Letzte Änderung: 13-07-2008 23:14:34 von fu4u » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1701 access attempts in the last 7 days.

mouth