mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 08:13:59
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleModul 2x für verschieden Positionen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Modul 2x für verschieden Positionen  (Gelesen 2106 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mr.airbrush
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


WWW
« am: 29-07-2013 11:21:01 »

Ich setze das Modul neue Bilder ein. Auf der Startseite erscheinen diese ziemlich oben unter dem Header. Jetzt möchte ich das Modul auf den anderen Seiten lieber unten haben. Ich kann dem Modul ja nur einmal eine Position zuweisen. Wie löse ich das? Das Modul mehrmals installieren, und geht das überhaupt?
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 29-07-2013 11:29:27 »

Hi,

Ich setze das Modul neue Bilder ein.
Das Modul kenne ich nicht.
Meinst du evtl. das Modul JoomImages?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
mr.airbrush
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


WWW
« Antworten #2 am: 29-07-2013 11:39:12 »

Ja genau das. Sorry..
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 29-07-2013 12:29:30 »

Du kannst das Modul mehrfach installieren und auf unterschiedlichen Positionen anzeigen lassen.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1701 access attempts in the last 7 days.