Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 10:11:41
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXZusammenspiel mit anderen KomponentenGelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen KomponentenProblem K2 und Joom Gallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Problem K2 und Joom Gallery  (Gelesen 2522 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
vekw
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 06-08-2013 14:00:26 »

Hallo ich bin neu in der Szene von Joomla 3.1, vorher hatte ich mit 2.5 nicht diese Probleme.

Sobald ich das System Plugin von K2 aktiviere, funktionieren folgende Dinge bei der Gallery nicht mehr:

- Upload Frontend
- Upload Drag & Drop
- Ajax Galerie Auswahl.

Kann mir wer helfen wie man das geregelt bekommt das man beide System verwenden kann.

Danke schon mal.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 06-08-2013 16:06:56 »

Hi,

teste mal bitte den Fix hier.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
vekw
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 08-08-2013 04:54:00 »

Mit den Fix funktioniert es das man beide Systeme nutzen kann, Danke sehr.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1679 access attempts in the last 7 days.