Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.106 Beiträge in 6.472 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-09-2019 05:10:36
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLUploadsJava-Upload unvollständig
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Java-Upload unvollständig  (Gelesen 2515 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CarloSantana
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 10-12-2011 15:53:45 »

Hallo,

danke an das prima Supportteam. Leider hab ich vielleicht ein neues Problem/einen Bug?

Java-upload (aus dem Backend) uploadet keine Originalbilder.

Der spezifische Unter-Ordner von Joomgallery/Originals/... bleibt leer.

Thumbnails und Detailbilder sind allerdings da. Falls die Option im Konfigurationsmanager Benutzer-Rechte-Benutzer-Upload über "Meine Galerie"-Originalbilder nach Upload löschen?- damit etwas zu tun hat, diese habe ich auf "Nein" gesetzt.
Übrigens es handelt sich um eine versteckte Kategorie.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Carlo





Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #1 am: 11-12-2011 10:05:56 »

Hi,

Zitat
Falls die Option im Konfigurationsmanager Benutzer-Rechte-Benutzer-Upload über "Meine Galerie"-Originalbilder nach Upload löschen?- damit etwas zu tun hat, diese habe ich auf "Nein" gesetzt.

Diese Option ist nur für das Frontend wirksam.
Bitte schau mal unter

Generelle Einstellungen >> Backend-Upload >> Originalbilder nach Upload löschen?

nach.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
CarloSantana
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #2 am: 11-12-2011 15:06:44 »

Hallo, Erftralle,

danke für die schnelle Antwort.

Selbstverständlich hatte ich auch diese Einstellung auf "Nein" gesetzt.


Vielleicht doch ein Bug?


Best Regards

Carlo




Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #3 am: 11-12-2011 17:59:53 »

Hallo,

Zitat
Vielleicht doch ein Bug?

ich habe keinen finden können. In meiner Testinstallation funktioniert der Upload auch mit Originalen.

Welchen Pfad hast du denn für die Originale eingestellt? Vielleicht suchst du die Originale nur an der falschen Stelle?
Bei dem von dir genannten Pfad 'Joomgallery/Originals/...' handelt es sich auf jeden Fall nicht um den standardmäßig eingestellten Pfad.
Bitte schau ganz genau hin, denn der Pfad wird auch automatisch angelegt, wenn er nicht existiert.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 8585 access attempts in the last 7 days.

mouth