Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-04-2020 05:26:01
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendKategorietitel in Galerieansicht ausblenden
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorietitel in Galerieansicht ausblenden  (Gelesen 2260 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sito
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 01-09-2013 19:23:56 »

Hallo,
wie der Titel eigentlich schon fast alles sagt: Ich würde gern nur Bilder als Kat-Bild zulassen und die verlinkten Titel komplett wegblenden. Das ganze dann natürlich auch bei allen Unterkats usw. Ich habe schon hier im Forum gesucht aber noch nichts gefunden. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Ich denke auch, dass ich alle möglichen Anzeigen im Konfig-Manager auf "nein" gestellt habe. Habe ich etwas übersehen?

Danke
Sito
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 02-09-2013 13:51:26 »

Hi,

eine Einstellmöglichkeit zum ausschalten der Kategorietitel gibt es derzeit nicht.

Evtl. funktioniert es, wenn du mit Hilfe des CSS-Managers folgendes in deine joom_local.css eingibst:
.jg_element_txt, .jg_subcatelem_txt {
display: none;
}
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
sito
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 02-09-2013 19:14:19 »

Hi MrMusic,

na hallo  sm_yes das isses doch. Danke hat gefunzt!

Viele Grüße
Sito
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1221 access attempts in the last 7 days.

mouth