mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 08:18:03
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsGelöste Themen: PluginsContent-Plugin 2.0 kein PopUp
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Content-Plugin 2.0 kein PopUp  (Gelesen 2516 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MH175
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 16-09-2013 13:50:20 »

Hi,
ich verwende Joomla 2.5.14 und die JoomGallery 2.1.4, habe zusätzlich das Content-Plugin JoomPlu 2.0 BETA und den Editorbutton JoomBu 1.5 BETA4 und aktiviert.

Arbeite nur im BackEnd und dem Standard-Editor.

Beim Klick auf den Button "JoomImage" wird nur der Text {joomplu:} eingefügt, es kommt allerdings KEIN PopUp.

Was mache ich falsch oder was fehlt mir noch?
Gespeichert
MH175
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #1 am: 16-09-2013 15:11:55 »

Sehe soeben, dass ich es in die falsche Rubrik geschrieben haben. Eventuell kann ein Administrator das korrigieren.

Habe auch schon die Lösung gefunden: Bei dem Download den Content-Plugin wird auf den Editorbutton verwiesen. Leider führt der Link auf die alte 1.5er-Version. Nach dem Update auf die 2.0er-Version funktioniert das Plugin ordnungsgemäß.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1689 access attempts in the last 7 days.

mouth