mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 11:47:00
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationFehler beim Laden des Feeds
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehler beim Laden des Feeds  (Gelesen 2984 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fridde
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 22-09-2013 23:22:19 »

Hallo,
ich nutze mit voller freude die JoomGallery Version 2.1.4 in Joomla 2.5.14.
jedoch bekomme ich seit einiger Zeit den Fehler im Backend beim anufruf von JoomGallery:
Zitat

        Fehler beim Laden des Feeds
        Fehler beim Laden des Feeds


Ich weis mit sicherheit das die anzeige bereits funktions hat ( installierte versionen anzeige sowie Versions Check.)
Die Fehlerreports auf Maximum gestellt, bekomme aber überhaut keine fehler weder irgendwo im backend oder im frontend.
PHP Versionen kann ich auf meinem Webspace jeweils aussuchen, die Option allow_url_fopen ist auf On.
Es funktionen auch einige andere Plugins mit Versions check nicht.. Sad

Gibt es evtl eine lösung oder Workaround?
Danke schon mal für eure Antworten :)
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 24-09-2013 16:13:14 »

Es funktionen auch einige andere Plugins mit Versions check nicht.. Sad
Hi,
ist das Problem noch vorhanden?
Es liegt wahrscheinlich an der Server-Konfiguration.
Du solltest bei deinem Hoster nachfragen, ob evtl. etwas geändert wurde.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
fridde
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #2 am: 24-09-2013 16:41:08 »

Hallo, ja das Problem besteht noch.. ich habe dem Hoster schon geschrieben.
Ich gebe bescheid :)
Gespeichert
fridde
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #3 am: 28-09-2013 11:05:50 »

So Rückmeldung vom Hoster war, das tatsächlich DNS probleme waren, sämtliche feeds werden nun wieder geladen.
Alles Klar Thema ist gelöst.
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #4 am: 28-09-2013 20:38:02 »

Alles klar,

danke für die Rückemeldung.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1693 access attempts in the last 7 days.

mouth