imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.014 Beiträge in 6.447 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

19-10-2018 05:34:00
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / UpdateUpdate von 1.5.0.5 auf 3.1
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Update von 1.5.0.5 auf 3.1  (Gelesen 1799 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
eastfrisian
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 07-10-2013 20:02:15 »

Hallo!

Ja, ich weiß, man hätte schon mal früher updaten können, aber die Seite ist jetzt erst in meine
Hände übergeben worden. Naja, nun wollte ich gerne das Migration Tool nutzen, sehe aber als ersten
Schritt immer das Update auf 1.5.7.5 - Leider finde ich die Updatedateien nicht mehr. Hat jemand einen
Tipp für mich.

Vielen Dank
Eastfrisan
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 07-10-2013 20:40:46 »

Hi,

bitte verwende das Auto-Update oder die Links im Admin-Menü der JoomGallery dafür.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
eastfrisian
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 07-10-2013 20:57:26 »

Hallo!

Das klappte leider nicht. Beim AutoUpdate bekomme ich

"Unable to find End of Central Dir Record signature [code -10]"

Beim Link komme ich auf die Downloadseite mit der 2.5 und 3er Version.
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.489



« Antworten #3 am: 08-10-2013 14:39:31 »

Hi,

die JoomGallery-Version 1.5.7.5 für Joomla 1.5 kannst du auch noch hier herunterladen:
Gespeichert

eastfrisian
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #4 am: 08-10-2013 17:58:41 »

Super, vielen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 860 access attempts in the last 7 days.