Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 20:00:14
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendMehrere Kategorien auf einer Seite
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Mehrere Kategorien auf einer Seite  (Gelesen 1262 mal)
fap
Newbie
*

« am: 19-10-2013 11:01:59 »

Hallo zusammen,

ich setze die Joomgallery schon auf mehren Seiten ein, weil ich sie für sehr flexibel und einfach zu bedienen halte, und habe somit ein bisschen Erfahrung mit der Konfiguration.

Nun stehe ich vor einem Problem für das ich keine Lösung habe, und zwar möchte ich mehrere vollständige Kategorien untereinander darstellen.

Die Galerie soll für eine Veranstaltung sein, die über mehrere Tage geht. Wenn man also auf den Menüpunkt "Veranstaltung 2013" klickt, soll sich eine Seite öffnen wo dann steht die Überschrift "Tag 1" darunter dann alle Thumbnail-Bilder aus der Kategorie "2013 Tag 1" (Die Detailansicht soll dann per Lightbox geöffnet werden) darunter steht dann als Überschrift "Tag 2" darunter dann alle Thumbnail-Bilder aus der Kategorie "2013 Tag 2" usw.

Kenn ja jemand eine Möglichkeit oder Trick das mit der Joomgallery darzustellen?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Schonmal vielen Dank und viele Grüße!

fap
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 19-10-2013 22:07:05 »

Hi,

du könntest das Modul JoomImages dafür verwenden:
Jeweils ein Modul für jeden Tag einrichten und dort die Bilder der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen.
Das Modul auf einer fiktiven Position veröffentlichen, z.b. pos1 für das erste Modul.
Mittels {loadposition pos1} kannst du dann den Modulinhalt in einem Beitrag anzeigen lassen.

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.