mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 00:57:13
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontend"Zip-Archiv downloaden" endet mit 500 - keine Bild ausgewählt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: "Zip-Archiv downloaden" endet mit 500 - keine Bild ausgewählt  (Gelesen 3519 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Morphil
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 28-10-2013 15:53:20 »

Servus zusammen,

erstmal großes Lob an die Entwickler, ich bin absolut begeistert von der JoomGallery! TOP
Bei mir läuft derzeit die 3.1.0 und ich wollte den ZIP-Download auch für Gäste freischalten.

Ich kann Bilder markieren und wenn ich auf den ZIP-Download gehe, sehe ich auch alle ausgewählten.
Nun führt aber jeder weitere Klick auf "Zip-Archiv downloaden" oder auch nur Liste leeren bzw. Ansicht ändern zur Fehlerseite mit "500 - Es wurde kein Bild ausgewählt".

Hab ich mich in den Einstellungen vertan?

gruß Morphil
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #1 am: 30-10-2013 13:33:32 »

Hi,

bei mir funktioniert das mit dem Download problemlos.
Kannst du mal das Fehler berichten auf "Maximum" stellen und überprüfe dann ob eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Gibt es einen Link zur Seite um sich das einmal anzusehen?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Morphil
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 31-10-2013 09:41:57 »

Hi

Fehlerstatus steht auf Maximum, bekomme allerdings nichts angezeigt.

Zum testen hab ich einfach mal 4 Bilder veröffentlich:
http://www.lfv-vorarlberg.at/verband/links/gallerie.html

gruß Morphil
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #3 am: 04-11-2013 15:10:08 »

Hi,

ich kann die Ursache für das Problem nicht erkennen.
Ich würde testweise die anderen Erweiterungen deaktivieren, um die Ursache herauszufinden.
Anfangen würde ich beim Template und testen, ob es mit dem Beez-Template funktioniert.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Flow90
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: 11-03-2014 13:51:53 »

Hi,

ich hab das gleiche Problem. Auch bei mir kommt beim ZIP-Download die Fehlermeldung 500 "Es wurde kein Bild ausgewählt.".
Habe schon einen anderen Server ausprobiert, alle Einstellungen überprüft, jedoch ohne Erfolg.
Auch als registrierter Benutzer und zunächst ein Bild als Favorit markiert half nicht weiter.

Benutze die SEO-Funktion von Joomla, aber auch nach Abschaltung die gleiche 500 Fehlermeldung.

An was kann das liegen?
Update von JoomGallery soeben auf 3.1.1 gemacht.

Danke schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #5 am: 11-03-2014 16:04:16 »

Hi,

kannst du mal einen Screenshot deiner Systeminformationen (System->Systeminformationen) posten.
Kommt eine Fehlermeldung wenn du in der Joomla-Konfiguration das Fehler berichten auf Maximum stellst?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Flow90
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #6 am: 11-03-2014 17:03:46 »

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Anbei zwei Screens von den Systeminformationen und der Fehlermeldung.
Trotz Maximum kommt nach wie vor die Fehlermeldung (siehe Anhang).

Danke schon mal und viele Grüße
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #7 am: 12-03-2014 10:14:00 »

Hi,

Systeminformationen sehen ganz gut aus (auch wenn Joomla 3.1.5 schon veraltet ist).
Kannst du einen Link zum Problem posten?
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Flow90
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #8 am: 14-03-2014 13:55:38 »

Hi,

sorry für die späte Rückantwort.
Nein, einen Link zu dem Testsystem gibt es leider nicht, da es auf einem hausinternen Server liegt, der von außen nicht erreichbar ist.

Morphil hat aber das selbe Problem und sein System ist noch online.
Dort tritt der gleiche Fehler auch noch auf:
http://www.lfv-vorarlberg.at/verband/links/gallerie.html



Hast Du eine Idee, an was es liegen könnte?

Danke und viele Grüße
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.515



« Antworten #9 am: 14-03-2014 15:46:54 »

Hi,

hast du auch K2 und Google Analytics auf deiner Seite?
Deaktiviere es mal und teste dann.
Gespeichert

Ab sofort gibt es den Support für die JoomGallery hier: forum.joomgalleryfriends.net
Flow90
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #10 am: 14-03-2014 16:49:52 »

Wow, es funktioniert!!!! DANKE DANKE Grin
Es liegt wohl tatsächlich an einem Plugin der K2.
An der Komponente selbst liegt es wohl nicht, die habe ich wieder aktiviert.

Ich informiere Euch, wenn ich genau weiß an welchem Plugin es liegt.

Nochmals vielen vielen Dank!!!
Gespeichert
Flow90
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #11 am: 14-03-2014 17:00:02 »

Ok, es liegt an dem Plugin "System - K2"
K2 wird auch verwendet und das Plugin ist für die Funktion zwingend erforderlich.

Irgendeine Ahnung warum das Plugin mit dem ZIP-Download nicht harmoniert?

Ich schau am Wochenende auch mal danach, vielleicht finde ich ja den Übertäter.

Schönes Wochenende und Grüße
Gespeichert
Sven1985
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #12 am: 25-06-2014 11:29:00 »

Hi,

habe genau das selbe Problem und bin auf K2 angewiesen.

Die Buttons im Favorieten bereich "Liste leeren" und "Ansicht ändern" laufen bei mir auch auf eine 500 Seite mit folgender Angaben, bei allen 3 Buttons:

500 - Es wurde kein Bild ausgewählt.

Joomla: 3.2.4
K2: v2.6.8
Joomgallery: 3.1.0

Gruß Sven
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1908 access attempts in the last 7 days.