mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 01:08:21
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXFrontendDateiname über PopUp deaktivieren
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Dateiname über PopUp deaktivieren  (Gelesen 2562 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
AlexK
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« am: 30-10-2013 21:09:59 »

Hallo,

bräuchte nochmals Eure Hilfe. Bei mir erscheint über dem PopUp der Dateiname (im angehängten Beispiel "Schrottplatz-4"). Den Dateinamen unter dem Bild neben der Play Taste und Links / Rechts Tasten konnte ich deaktivieren. Weiß jemand wo man den Dateinamen über dem Bild deaktivieren kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

VG
Markus
« Letzte Änderung: 01-11-2013 00:54:46 von AlexK » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 03-11-2013 07:00:47 »

Hi,

poste mal bitte einen Link zu deiner Seite.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
AlexK
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #2 am: 03-11-2013 15:53:18 »

Hallo Chraneco,

anbei ein Direktlink zu eine Galerie - Das ist die Testumgebung aber wenn man auch ein Bild klickt, dann sieht man überhalb des Bilds den Namen der Datei und den kriege ich nicht weg.

***Link entfernt, da es nur Testumgebung wa ist und das Problem gelöst wurde***

VG
Markus
« Letzte Änderung: 03-11-2013 19:23:15 von AlexK » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 03-11-2013 19:15:25 »

Hi,

du verwendest die prettyPhoto-Box zur Anzeige der Bilder. In der PHP-Datei des Plugins ('plugins/joomgallery/joomprettyphoto/joomprettyphoto.php'), das du dafür installiert hast, gibt es eine Reihe von Optionen. Darunter ist auch 'show_title'. Setz das mal bitte auf 'false', indem du die Datei veränderst.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
AlexK
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #4 am: 03-11-2013 19:22:26 »

Sensationell - hat funktioniert! Hier wirds einen so erklärt, dass man das selbst ohne Programmierkenntnisse hinbekommt.

DANKE!

Gruß
Markus
Gespeichert
AlexK
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #5 am: 10-11-2013 22:22:56 »

Dazu habe ich noch eine Frage. Ist es möglich, unten im weißen Rahmen - also neben dem Play und der Bilderanzahl - den Autor einzublenden. Unter Detail-Ansicht - Generelle Einstellungen habe ich Autor anzeigen ja - das hat aber keine Auswirkung. Merci!
Gespeichert
AlexK
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #6 am: 12-11-2013 13:02:59 »

Auch das konnte gelöst werden und ist erledigt!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1911 access attempts in the last 7 days.

mouth