mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.007 Beiträge in 6.444 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-09-2018 15:12:04
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXMigrationMigration JoomGallery von Joomla 1.5.26 zu Joomla 2.5.16
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Migration JoomGallery von Joomla 1.5.26 zu Joomla 2.5.16  (Gelesen 1594 mal)
leftdefence
Newbie
*

« am: 10-11-2013 21:09:46 »

Guten Abend werte Forumsnutzer,

ich versuche seit Tagen vergeblich eine JoomGallery (momentan auf Joomla 1.5.26), die ich von 1.5.03 mittels der Auto-Update-Links auf die Version 1.5.7.5 geupdatet habe, in ein leeres Joomla 2.5 in die dort installierte JoomGallery 2.1.4 zu migrieren.

Ich bilde mir ein (muss aber nichts heißen, weil ich mittlerweile den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe :-(, dass ich mich an die Migrationsanleitung in JoomGallery.net gehalten habe.

- habe die entsprechenden JoomGallery-Dateien aus Joomla 1.5 in die Datenbank des Joomla 2.5 importiert (diese Dateien haben das Präfix jos_ und die neue DB-
  Inhalte haben cowb_ als Präfix)
- habe das angebotene Migrationstool installiert
- beide Domains (alt & neu) liegen auf einem Server, gebe ich nun den absoluten Pfad des 1.5er-Joomlas in die Migrationsparameter und die absoluten Pfade
  der Originalordner im Joomla 1.5 ein, dann erhalte ich diese Fehlermeldung(

MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 11-11-2013 13:32:19 »

Hi,
- habe die entsprechenden JoomGallery-Dateien aus Joomla 1.5 in die Datenbank des Joomla 2.5 importiert (diese Dateien haben das Präfix jos_ und die neue DB-
  Inhalte haben cowb_ als Präfix)
erstmal ist es wichtig, dass du nach der Installation der JoomGallery 2.1 dort nichts verändert hast (außer das Migrationsscript zu installieren).
Wie lauten denn die Pfade zu den Bildern in der JoomGallery 1.5? 'Normalerweise' liegen die Bilder unter /images/joomgallery/...
Falls du die Pfade nicht verändert hast, müsstne die Angaben für das Migrationsscript so lauten: /var/www/xxx/campusspeicher.de/httpdocs/svprre/images/joomgallery/...

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 724 access attempts in the last 7 days.

mouth