mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.116 Beiträge in 6.479 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

27-10-2020 22:43:52
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLUploadsEinzelbilder Upload - Beschreibungseditor austauschen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Einzelbilder Upload - Beschreibungseditor austauschen?  (Gelesen 1664 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JanPeter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 20-12-2013 13:54:51 »

Hallo zusammen,

Beim Einzelbilder Upload kann derzeit nur über ein Textfeld ohne Formartierungsoptionen die Beschreibung des Bildes angegeben werden.
Nach dem Upload gehen dabei auch noch alle Umbrüche im Beschreibungstext verloren.

Editiert man nach dem Upload das ganze, so steht der wunderbare Joomla Editor mit allen Optionen zum Bearbeiten der Beschreibung zur Verfügung.

Gibt es eine Möglichkeit (eine Option, ein Addon/Modul oder eine Codeänderung) den Editor auch beim initialen Upload schon nutzen zu können?

Ich habe die Forumssuche und Google bemüht, konnte aber nur zwei alte Anfragen zu dem selben Thema finden, die leider unbeantwortet geblieben sind.
( http://www.forum.en.joomgallery.net/index.php?topic=4957.0 )

Schonmal vielen Dank,

Gruß aus Ulm,
JP
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 9631 access attempts in the last 7 days.